Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Würdet ihr Manga/Doujinshi von Animexx-ZeichnerInnen gerne online kaufen?
Damit meine ich nicht die Fanprodukte-Kategorie, sondern einen in die Doujinshi-Ansicht eingebauten (neuen) Shop, der Kaufabwicklung und Adressaustausch weitestgehend automatisch abwickelt, so wie man es z.B. von Dawanda, etsy oder auch ebay kennt.

Es geht um ein Gedankenkonstrukt meinerseits, zu dem ich auch noch einen ausführlicheren Blog-Artikel schreiben werde. Es ist noch nichts konkretes in dieser Hinsicht geplant, ich möchte erstmal nur das generelle Interesse ermitteln.

Vielen Dank für Teilnahme und Weiterempfehlung :3

-----
EDIT 14.05.: Schon vor längerer Weile habe ich eine Zwischenauswertung und einen Blogartikel zu dieser Umfrage geschrieben: http://desu.de/wbl_166384_724625
Reklamieren Angelegt von:  kikidergecko
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.