Zum Inhalt der Seite

Umfrage

508. Kurze Zwischenfrage
Hier geht es um die Zeiträume, in denen eine Umfrage offen ist bzw ab wann sie von der nächsten "abgelöst" wird. Ich habe beide "Modelle" bereits mehrere Wochen gemacht und mir wäre beides recht.
Ich stelle euch beide Modelle vor (vielleicht kann sich auch der eine oder andere daran erinnern) und ihr sagt dann einfach, was euch am besten gefällt^^

Modell 1:
Wöchentlich
Sprich, ich eröffne am Montag eine Umfrage, diese läuft dann bis zum nächsten Montag, wo dann die nächste kommt.

Modell 2: 
Alle 2/3 Tage
Sprich, ich warte 2/3 Tage, schließe diese dann wieder und öffne dann eine neue.

Vorteil von Modell 1 ist, dass es weniger Umfragengespamme gibt (die Limitierung von 1 Umfrage in den Öffentlichen wurde damals stark von den Usern begrüßt).
Allerdings "verschwindet" die Umfrage nach 2/3 Tagen aus der Übersicht bzw aus der Liste "
Neu angelegte Umfragen"
und ich weiß nicht, wie viele Leute auf "weiter" klicken und sich dort nach Umfragen umsehen.

Daher ist jetzt meine Frage:
Was ist euch lieber? Wie gesagt, ich habe beides ein paar Wochen lang gemacht und an Umfragen wird es nicht mangeln (zumindest für 2014 oder 2015 nicht), daran soll es also nicht scheitern^^

Sehr gerne würde mich auch eure Meinung in Form eines Kommentares freuen, einfach, ob euch das aufgefallen ist und wie ihr über die zwei Modelle denkt. Oder ob euch ein ganz anderer Zeitraum lieber wäre.
Die Umfrage ist beendet