Zum Inhalt der Seite

Umfrage

♦HERZBLUT als Druckversion?
Im Laufe der Zeit kamen immer wieder mal Leser meines Webcomics HERZBLUT mit der Frage auf mich zu, ob es das ganze auch mal in gedruckter Form geben wird.

Da ich damit nicht zu einem Verlag möchte, sondern es allenfalls selbst drucken lassen wollen würde, habe ich mir überlegt, ob ich den Comic im Doujinshi-Format herausbringen sollte (also quasi als Hefte). Geplant wären immer so ein oder zwei Kapitel pro Band/Heft + Extras wie Steckbriefe, 4-Panel-Comics u.ä.

Natürlich würde ich die Seiten noch einmal komplett neu scannen & rastern müssen, weswegen das ganze ohnehin noch Zukunftsmusik ist, aber lasst mich mal wissen, ob überhaupt Interesse bestünde! :D
(Als Webcomic würde das ganze aber natürlich weiterhin laufen!)
Reklamieren Angelegt von:  MLang
Anonymität: Alle sehen, wer wie abstimmt.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.