Zum Inhalt der Seite

Umfrage

346. [Freunde] - Letzter Teil
Eine kleine No-Name-Umfrageserie. Nimm einfach die Antwort, die dir am besten gefällt, am meisten zusagt usw ;-)

Zuerst kommt die Frage und dann die Antwortmöglichkeiten, von denn ich ihr euch eine aussuchen könnt. Ich packe die längeren Versionen der Antwortmöglichkeiten hier in den Beschreibungstext, weil sonst die Auswahlen zu lang werden.
 Mag sein, dass die Antworten wohl eher zu den Singles unter uns passen, aber ihr könnt ja gerne nehmen, wie ihr in eure Singlephase so wart ;-)
Bei Bedarf wird das ganze anonymisiert.


Frage: Wie sollte er mit seinen Freunden/sie mit ihren Freunden umgehen?


Antwortmöglichkeiten:

Locker und nicht zu eng
Du findest es cool, wenn ihn/sie jeder mit Namen kennt. Doch wenn man so viele Kontakte hat, bedeutet das auch, dass es nicht leicht ist, eine tiefe, wahre Freundschaft aufzubauen.


Wie mit guten Freunden
Dein Traumjunge/dein Traummädchen sollte eine Clique um sich haben, in der er sich mit allen, Jungs wie Girls, gut versteht und jeden gut kennt. Und das reicht dir. Es müssen nicht alle seine/ihre besten Freunde sein.


Ganz vertraut
"Freundschaft über alles" sollte sein/ihr Motto lauten. Denn tiefe freundschaftliche Beziehungen sind dir sehr wichtig!

Bitte nicht zu 100% ernst nehmen, danke schön :-)
(Quelle: Kursiver Text: BravoGirl!
Ich habe es lediglich ein wenig erweitert, damit auch alle, die auf Mädchen stehen, mitmachen können)
Die Umfrage ist beendet