Zum Inhalt der Seite

Umfrage

344. [Treue]
Eine kleine No-Name-Umfrageserie. Nimm einfach die Antwort, die dir am besten gefällt, am meisten zusagt usw ;-)

Zuerst kommt die Frage und dann die Antwortmöglichkeiten, von denn ich ihr euch eine aussuchen könnt. Ich packe die längeren Versionen der Antwortmöglichkeiten hier in den Beschreibungstext, weil sonst die Auswahlen zu lang werden.
Mag sein, dass die Antworten wohl eher zu den Singles unter uns passen, aber ihr könnt ja gerne nehmen, wie ihr in eure Singlephase so wart ;-)
Bei Bedarf wird das ganze anonymisiert.


Frage:
Kann dein Herz auch mal loslassen?


Antwortmöglichkeiten:

Das fällt dir ziemlich schwer
Dein Herz zerspringt schon fast bei dem Wort "Eifersucht". Dabei ist Vertrauen die Basis einer Beziehung. Rede mit dem Jungen/Mädchen darüber, damit sich dein Herz endlich sicher fühlen kann. Denn im Moment hat es Angst, verletzt zu werden.


Nicht immer
Im Großen und Ganzen kann dein Herz vertrauen. Doch es gibt immer wieder Momente, in denen es unsicher wird und an sich zweifelt. Vertraue ein bisschen mehr auf dich selbst!


Absolut
Du kennst überhaupt kein Misstrauen. Um eine Beziehung spannend zu halten, ist ein kleiner Funke Eifersucht allerdings ganz gut.


Bitte nicht zu 100% ernst nehmen, danke schön :-)
(Quelle: Kursiver Text: BravoGirl!
Ich habe es lediglich ein wenig erweitert, damit auch alle, die auf Mädchen stehen, mitmachen können)
Die Umfrage ist beendet