Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Yaoi - Paarings? [Nana]
Es geht um den Anime / Manga zu Nana, vielen ist sicherlich schon aufgefallen das wirlich zu FAST allen Anime / Mangas / Games what ever gern Yaoi Paarings gemacht werden, ob sie nun eigentlich Hetero sind oder nicht! Nun ist aus reiner Neugier meine Frage was haltet ihr bei Nana von Yaoi Paarings? Theoretisch gäbe es da sicherlich Möglichkeiten Ren x Takumi, Shin x Nobu. Würden jetzt sicherlich die Yaoi Freaks direkt schreien! xD
Aber passt Yaoi & Nana wirklich zusammen?

Meine Meinung:
NO GO Yaoi & Nana!!!!
Sorry aber es gibt sooo viele Yaoi Mangas / Animes, muss man da wirklich immer alles mit Yaoi infizieren? oO Ich bin auch Yaoi Fan, aber es gibt Serien da ist es einfach unnötig! Und Nana gehört meiner Meinung dazu, definitiv Yaoi frei und 1000% Hetero!
Die Umfrage ist beendet