Zum Inhalt der Seite

Umfrage

141. Gesucht & Gefunden 7
Bevor ich mit der Umfrage beginne, da einige Leute die Anzeigentexte zu ernst genommen haben: Das, was da steht, ist ein kompletter Fake. Weder gibt es so eine Anzeige, noch stimmt alles, was da drin steht. Danke fürs Durchlesen.

So, nun zur Umfrage:

Hab ich in einem Mädchenmagazin gefunden.

Diese "Anzeigen" sind nicht echt, sondern nur erfunden. Jede Anzeige soll eine berühmte Persönlichkeit darstellen und ihn auch gleichzeitig beschreiben. Doch mich würde interessieren: Wer würde den Prominenten anhand der jeweilgen Anzeige erkennen?

Hier kommt die Anzeige:
Für meine 1,2,3,4,5,6 Kinder suche ich einen freundlichen Babysitter, der gerne reist und nicht Jennifer Aniston heißt. Bewerbungsunterlagen bitte an: Mr. & Mrs. Smith.

Die Auflösung gibt es bei den Kommentaren!
Die Umfrage ist beendet