Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Welcher Epos-Doujinshi?
Heyho!
Und zwar ..ich habe die Qual der Wahl

Ich habe drei Epos-Doujinshis.. wobei der eine noch nicht soviele Seiten hat das ich ihn hochladen könnte..XD"
Da wäre Zelda-the dark fairy (Shonen -Ai mit Dark Link x Link... damals als mein Lappi kaputt ging waren zwei sehr detailierte Seiten die fast fertig waren futsch weshalb mir die Lust verging)
Gravitation 900... alle Genres, da es weiß nicht wieviel tausend Seiten hat.
Kingdom Hearts (noch kein Titel)- Es is eher Adventure.. dreht sich aber auch um Riku x Aqua und leicht Riku x Roxas(nur andeutungsweise) ...Den habe ich noch nicht hochgeladen, also müsst man sich so den Teil denken..xD"
... argh.. bitte helft mir auf was ich mich am meisten konzentrieren sollte! >.< Danke!
Die Umfrage ist beendet