Zum Inhalt der Seite

Umfrage

RLA-Theaterstück! Jetzt abstimmen!
Diese Umfrage ist für den Doujinshi 'Real Life Act' angelegt! :)
Das Theaterstück, das jetzt ab dem 2. Kapitel ins Rollen kommt, ist mehr ein Randthema, aber wird trotzdem immer wieder vorkommen.

Ihr habt jetzt die Möglichkeit zu wählen, in welchem Stück ihr Maemi und Nakai gerne sehen mögt!
Bitte beachtet, dass ich die Stücke abändern bzw eigeninterpretieren werde! Sie werden NICHT haargenau so gespielt werden, wie man sie kennt! Eventuell werden Stücke wie Othello in modener Form umgesetzt!

Wer eigene Vorschläge noch miteinbringen mag, darf gerne kommentieren, wenn mir etwas interessant und gut umsetzbar erscheint, nehme ich es selbstverständlich in die Liste mit auf!
Romeo und Julia, Schneewittchen oder Dornröschen werde ich allerdings nicht aufführen lassen. :)

Dann mal ran ans Wählen ;)
Eure Minou <3

EDIT: Da evtl neue Stücke zur Auswahl stehen, könnt ihr jederzeit umwählen! (Falls euch ein anderes dann doch eher zusagt)
EDIT²: Die Umfrage wird im Übrigen nicht allzu lange laufen, damit ich schnell weiter arbeiten kann!

____
Gut, ich hab über 50 Stimmen gesammelt und die restlichen Leutchen da draußen, die nicht gewählt haben sind eben selber Schuld, wenns ihnen dann nicht gefällt, whahaha! >:D
Nein okay. Danke fürs Abstimmen, ich hoffe diejenigen, die etwas anderes gewählt haben, kommen trotzdem damit klar :) (Wird auch nicht allzu viel Platz fürs erste einnehmen >_<)
<3
Eure Minou
Die Umfrage ist beendet