Zum Inhalt der Seite

Umfrage

52. Die Entweder oder? - Fragen
So, ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Nein, nicht zu allen, nur zu denen, die zu der Fragenreihe, die ich bis vor kurzem gestellt habe; wie "Ich möchte später Kinder bekommen" oder "Junge Mütter unter 20 sind mit einem Kind unterfordert.

Jetzt würde mich mal eure Meinung generell zu diesen Umfragen wissen. Haben sie euch gefallen? Gab es Kritikpunkte? Hättet ihr gern mehr sowas? Gingen euch die moralischen Fragen auf die Nerven? Fandet ihr es gut, dass es teilweise wenig Antwortmöglichkeiten gab?

Wobei ich noch ein paar wenige Punkte klären muss:

1. Die Fragen sind nicht von mir. Ich hab sie von einen Zettel, den uns unser Religionslehrer verteilt hat. Ich bin katholisch.

2. Insofern hab ich leider nicht mehr Fragen, aber mich würde trotzdem interessieren, ob es es weiterhin machen würdet, also daran teilnehmen.
Die Umfrage ist beendet