Zum Inhalt der Seite

Umfrage

47. Entweder oder? 27 - Ungeborenes Kind ist genauso viel wert wie ein Erwachsener
Ich habe mal ein paar Fragen, die ich jetzt jeweils in einer Umfrage stellen werde. Diese Fragen haben wir in Religion bekommen, und ich fand, dass es doch meist gute Fragen waren. Jedenfalls welche, wo man drüber nachdenken und diskutieren kann ;-)

Bei dieser Frage geht es um ein möglicherweise heikles Thema, und jeder hat da bestimmt eine andere Ansicht. Daher bitte zu aggressiv untereinander umgehen. Insbesondere, da jeder eine andere Definition hat, ab wann das Wesen im Bauch einer Schwangeren ein ungeborenes Kind ist und wann noch nicht. Auch hier biete ich wieder die Möglichkeit des Kommentars an.

Wie gesagt, es geht darum, wie du selbst darüber denkst.

Frage Nr. 18

Ein ungeborenes Kind ist genau so viel wert wie ein Erwachsener.
Die Umfrage ist beendet