Zum Inhalt der Seite

Umfrage

36. Musikfans aufgepasst!
Damit wir uns jetzt nicht falsch verstehen, dies ist keine "Was ich essen/trinken/denken? Bitte entscheide für mich, ich kann das nicht" - Umfragen. Stattdessen richte ich mich mal an die Musikfans unter euch.

Und zwar geht es mir darum: Ich höre (schon seit Monaten) gerne Rammstein. Das werde ich auch weiterhin tun, keine Frage. Allerdings wollen meine Ohren auch mal anderes zu hören bekommen. Außerdem will ich einfach mal eben was neues kennenlernen.

Da kommt ihr nun ins Spiel. Ob ihr mir nicht vielleicht die eine oder andere Band empfehlen könnt? Natürlich gehen auch einzelne Sänger oder Duos.

Es ist dabei völlig egal, ob es nun lauter Frauen oder Männer oder gemischt sind. Und auch aus welchem Land die kommen.

Vom Genre her würden mich vor allem interessieren: Pop, Irgendwas mit Rock, Irgendwas mit Metal, Alternative, J-Rock, J-Pop, und auch Punk. Natürlich könnt ihr mir auch andere Bands aus anderen Genres vorstellen, solange es kein Aggro Berlin oder Techno ist. Auch Schlager, Klassik und Volksmusik bitte nicht^^°

Jedenfalls schon mal Danke für die Vorschläge. Wenn sie mir gefallen (was sie vermutlich alle werden), dann kommen sie auf meine Liste und ich höre sie mir nacheinander durch.
Die Umfrage ist beendet