Zum Inhalt der Seite

Umfrage

wie vernichtet man den geist eines organspenders? :D
alsooo~~
ich und ein freund haben uns letztens beim supernatural gucken über organspenden unterhalten (keine ahnung wie wir darauf kamen XD) und dann mussten wir feststellen, dass es ja schon recht unpraktisch wäre wenn die winchesters es mal mit dem geist eines organspenders zu tun bekommen, man kann ja schließlich schlecht hingehen und dem neuen 'organbesitzer'(<- wortfindungs-störung :D) einfach mal die nieren rausreißen und verbrennen :D

für die, die nicht wissen worauf ich hinaus will:
um einen geist unschädlich zu machen muss man die menschlichen überreste (knochen, haare einfach alle dna-überbleibsel) salzen und verbrennen.

jetzt die frage:
was glaubt ihr würde in einem sollchen fall passieren?
Die Umfrage ist beendet