Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Pixeln?
Ich erstelle ein (grafisches) RPG für den PC (Hier ein Link). Es ist nicht wie ein Animexx-RPG aufgebaut, sondern so wie ein SNES-RPG. (Ich mag 2D nunmal mehr)
Jetzt frage ich mich aber, nach welcher Vorlage ich die Grafiken erstellen soll. Ich kann zwar im eigenen Stil pixeln, aber eine Vorlage mit Ideen wäre schon ganz gut.

Das Spiel selbst ist stellenweise witzig, romantisch, actiongeladen, aber auch detailverliebt. Ich gebe euch ein paar Spiele als vorlage aus denen ihr wählen könnt - aus dem Durchschnitt der Umfrage erreichne ich weitere Feinheiten.

Ich gebe bewusst kein Final Fantasy an, weil es sowieso nur ein Mischmasch aus anderen J-RPGs ist.

Wie gesagt, alles basiert als Vorlage! Ich hasse Kopien. Auch andere Beispiele nehme ich gern an! (Gibt ja so viele...)
Die Umfrage ist beendet