Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Schauspieler für "Naruto" [19]
Allen, die meine bisherigen Umfragen kennen, wird hier ein Unterschied auffallen:
Die Antwort "anderer Vorschlag (Kommentar zwingend erforderlich!)" wird von mir nicht mehr angeboten, da es zu viele Leute gab, die diese Möglichkeit gewählt haben, sich an den Sinn nicht gehalten haben und darum gebeten teilweise ausfällig wurden. Natürlich freue ich mich weiterhin über eigene Vorschläge von euch, die ihr dann ohne Stimmenabgabe im Kommentarfeld hinterlassen könnt.

Nun zur eigentlichen Umfrage:
Unten sind mehrere Vorschläge für einen Charakter aufgeführt. Ihr könnt euch für einen entscheiden oder auch einen eigenen Vorschlag einbringen, wenn euch jemand Passenderes einfällt.

Der heutige Fall: Haku
Und damit es einfacher ist, gibt's von mir sogar Vergleichsbilder:
Bou
Kazuya Kamenashi
Mana
Ryosuke Yamada
Showta
Shun Oguri
Yuana
Viel Spaß!
Die Umfrage ist beendet