Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Naruto sucht den Superstar (1.Show- Openings & Endings)
Das Sytsem, das ich verwende, dient einzig und allein dazu, die Leute davon abzuhalten nur ihre „Lieblinge“, in die Shows zu wählen. Wer aber alle Runden verfolgt, könnte sogar in der Lage sein herauszufinden, welcher Chara sich denn nun hinter dem Anfangsbuchstaben versteckt.
Dazu habe ich verschiedenste Teams/Gruppen erstellt:
A, B, C,…. Usw. Diese ersten Buchstaben haben KEINE Bedeutung.
Die Buchstaben die danach folgen, z.B. aus Runde 1: Gruppe C: THS
 C Kennzeichnet für mich, dass ich bei meinem Zettel nachschauen kann, wen ich bei Gruppe C eingeteilt habe, die Buchstaben THS stehen für die Charaktere, die sich in der Gruppe befinden. (Hier: Tobi, Hinata, Sai). Nur die ANFANGSBUCHSTABEN helfen euch zu erraten, welcher Charakter sich hier verbergen könnte.
Soweit sollte alles klar sein….

Wie werden die Gruppen zusammengestellt?
Simpel: Per ziehen. Jeder Charakter steht auf einem Schnipsel, ich siehe dann je drei Leute hintereinander und trage sie dann bei einer Gruppe ein.
Die Umfrage ist beendet