Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Umfrage

Einen Manga welchen Genres würdet ihr in absehbarer Zeit kaufen? [NEU]
Nachdem die erste Umfrage doch sehr viele Fragen mit aufwarf, aktualisiere ich das ganze hiermit mal. Diesmal ist die Umfrage auch NICHT anonym. Außerdem nehme ich diesmal die Wahl "Ja/Vielleicht/Nein" um die Fragen etwas konkreter zu halten. Viele schauen nun mal nicht nur auf das Genre, sondern auch auf andere Sachen. ^^

Bitte beachtet, dass es hier nicht um den Zeichenstil geht. Dies soll eine Zeichenstil-unabhängige Frage sein.

Selber Text wie zuvor:
"Nach einem längeren Gespräch über deutsche Mangaka, habe ich mich gefragt, was der deutsche Markt eigentlich erwartet. Was sind die Vorlieben? Gibt es einen Trend (außer Shōnen Ai), der vorherrscht?
Ich möchte ehrlich wissen, was für einen Manga ihr euch direkt kaufen würdet, wenn ihr die (ca) 6,50 € gerade in der Tasche habt und am Neuheiten-Regal vorbei geht. Ihr dürft ruhig mehrere Sachen anklicken und falls ihr gar nichts anklickt, wäre ein Kommentar dazu sehr schön."
Die Umfrage ist beendet