Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Verlauf der Geschichte = Eure Entscheidung!! Part 4
Letztes Mal:
Naruto und Hinata kommen bei Kurenai zuhause an und ihr Sohn Satoshi quengelt ein wenig.

Ergebnis: „Er will nur seine Windeln gewechselt bekommen. D-Das ist bei Babys nun mal so. T-Toshi-chan ist ansonsten ein w-wirklich liebes Baby. Kiba-kun, Shino-kun und ich haben schon ö-öfter auf ihn aufgepasst.“


„W-W-Windeln wechseln?“, echote Naruto geschockt und hielt das Baby weit von sich, als er Hinata ins Wohnzimmer folgte. Satoshi quengelte vor sich hin, doch seine großen braunen Augen musterten den Blondschopf neugierig und seine Fingerchen ballten sich immer wieder zu kleinen Fäusten, als wollte er den Uzumaki packen.
„Er mag dich.“, stellte Hinata leise fest und errötete sanft. Naruto war bei Kindern beliebt… das war… süß…
Ein leichter Rotschimmer machte sich nun auch auf dem Gesicht des Blondschopfs breit und unsicher grinsend folgte er Hinata ins Wickelzimmer. Anscheinend kannte sich die junge Hyuuga im Haus ihrer Meisterin sehr gut aus.
Wenige Minuten später lag Satoshi nackt und strahlend vor Hinata, die mit routinierten Handgriffen die Windeln wechselte. Naruto sah ihr neugierig über die Schulter und kam ihrem Gesicht dabei sehr nahe. Hinata drohte einen Herzstillstand zu erleiden.
„Du bist total geschickt, Hinata-chan.“, meinte Naruto völlig überzeugt.
„M-Möchtest du auch mal versuchen?“, fragte das Mädchen und trat einen Schritt zur Seite. Entsetzt starrte Naruto sie an.
„Ich kann das nicht! Ich mache bestimmt was kaputt!“
Hinata kicherte leise und schüttelte ihren Kopf.
„Nicht doch. Du kannst doch alles.“, sagte sie schneller, als sie darüber nachgedacht hatte und wurde kurz daraufhin blasser. Was hatte sie da gesagt?!
Naruto sah sie verwundert an und schließlich zauberte er das leichte Lächeln hervor, das Hinatas Herz höher schlagen ließ.
„Danke.“, murmelte er und verfiel in Schweigen, ehe er mit Hinata zusammen Satoshis Windeln wechselte. Ihm unterlief kein Fehler.

Hinata ließ sich mit dem völlig zufriedenen Satoshi auf dem Arm auf die Couch sinken und Naruto ließ sich seufzend neben sie fallen. Wie es wohl weitergehen würde?


Ja, wie denn wohl?

A)
Satoshi strahlte begeistert zu Naruto hinüber und mit glucksenden Lauten streckte er seine Fingerchen nach dem Uzumaki aus. Naruto sah verwirrt von ihm zu Hinata.
„Wie gesagt, er… er mag dich, Naruto-kun.“, erklärte Hinata glücklich, „Willst du ihn mal halten?“
Und schon reichte sie das Baby an den Blondschopf weiter und Naruto seufzte leise, als Satoshi lachend auf seine Brust pochte.
„Ich glaube, er ist der erste Mensch auf der Welt, der mich einfach so mag.“

B)
Naruto gähnte lautstark und Hinata sah ihn schüchtern an.
„Hattest du eine anstrengende Mission?“, brachte sie ohne Stottern hervor und der Uzumaki grinste breit.
„Klar. Tsunade-obaa-chan gibt mir immer die gefährlichsten und wichtigsten Aufträge!“, verkündete er stolz und entlockte Hinata ein Kichern. Das brachte auf Satoshi zum Lachen und Naruto war von dem Bild fasziniert.
„Du siehst echt hübsch aus, wenn du lachst. Solltest du öfter machen.“, meinte er unbedacht und mit sanftem Lächeln.

C)
Satoshi griff vergnügt nach Hinatas langen Haaren und strahlte sie breit an. Die junge Hyuuga lächelte sanft und drückte den kleinen Jungen zärtlich an sich. Naruto sah die beiden erstaunt an.
„Du hast den Kleinen wirklich gern.“, stellte er fest und Hinata nickte, während sie sanft über Satoshis Haar strich.
„Ja. Ich passe oft freiwillig auf ihn auf. Er ist so ein süßes Baby.“, meinte sie leise und Satoshi quietschte fröhlich auf, als Hinata ihn noch einmal knuddelte. Naruto lächelte.
„Willst du mal Kinder haben?“, fragte er nachdenklich.

Die Umfrage ist beendet