Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Welchen FF Namen soll ich nehmen? Bitte helft mir...
Hey hört mal bitte zu!
Ich muss euch büüde um eine Antwort fragen....
Es ist soo ich bin gerade dabei ein FF über Sasuke und Hinata zu schreiben, aber mir fällt einfach kein Name ein! ;_;
Ich bitte ech deshalb hier Teilzunehmen und Abzustimmen welchen Namen ihr den FF geben würdet....
Die letzte Umfrage stand unentschieden also hab ich die hier jetzt etwas veränder und hoffe das ich zu einem Ergebniss komme^^

~Story~
Hinata ist alleine auf einer Mission als sie gefangen genommen und brutal verprügelt wird. In letzter Sekunde wird ihr geholfen. Wieder im Dorf kehr Sasuke endlich wieder zurück. Fürs erste wohnt er bei Hinata und Neji die auf ihn aufpassen sollen! Igrendwann kommt er zufällig mit Hinata in ein Gespräch und fühlt sich plötzlich so anders...so befreit seine Gedanken bleiben nur bei ihre wenn er in ihrer Nähe ist! Doch Sasuke hat ein Geheimniss.... später verschwindet er wieder aus Konoha will aber das Hinata mit ihm geht. Sie weigert sich....



Okay zu viel möchte ich noch nicht verraten! Natürlich ist das nicht so kurz wie ich es jetzt hier geschrieben habe ;P

Und könnt ihr euch ein Bild machen??? Wie sollte ich das FF nennen?!? Oder sollte ich den Namen überhaupt ins Englishe setzen oder leiber Deutsch lassen...o.O büüde helft mir!!!
*bettel*
Die Umfrage ist beendet