Zum Inhalt der Seite

Umfrage

♦Welchem HERZBLUT-Chara wünscht ihr den Tod?
So, neuer Monat, neues Update, neue Umfrage!
Diesselbe hatte ich auch auf der y!Gallery laufen & es war sehr interessant, was da so bei herauskam.
Also frag ich jetzt auch euch:

Wenn es einen Charakter aus HB gibt, der mausetot eine bessere Figur abgeben würde als 'untot-lebendig', wer wäre es dann?

Das bezieht sich nun nicht nur gezwungener Maßen auf Chara-Kills aus Abneigung dem Chara gegenüber. Manchmal kann der Tod eines Charakters ja auch als rein dramatischer Höhepunkt angesehen zu werden oder gar als Erlösung? Wer weiß!
Eure Meinungen sind gefragt, gerne auch mit Kommentaren. ^^b Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse!

Vielen Dank im Vorraus für's Abstimmen! ♥

P.S. für diejenigen, denen das Ganze nix sagt:
HERZBLUT
Die Umfrage ist beendet