Zum Inhalt der Seite


Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
2001-09-11 00:00:00
Login:
- Letztes Login: 18.11.2016

Kommentare zu:
- Fanfic: 1

Anime/Manga-Genre:Shonen-Ai, Drama, Romantik, Horror, Fantasy
Musikrichtung:J-Rock, Gothic/Industrial/Darkwave, Heavy Metal, Punk, Original Soundtracks
Sport:Tischtennis, Go
Kultur:Zeichnen, Lesen, Schreiben
Computer:Chatten, Bildbearbeitung
Status:Verliebt
Sexuelle Ausrichtung:unsicher
Haarfarbe:Bunt gefärbt
Augenfarbe:Grün
Tätigkeit:Schüler
Kulinarische Vorlieben:Japanisch, Fast food, Chinesisch, Vegetarisch, Deutsch
Favoriten

Reitas_chibi_nekou_x kennt...





Gästebuch (1)
Von:  Miasma
2016-10-23T16:05:14+00:00 23.10.2016 18:05
Guten Abend!
Wir kennen uns nicht, aber ich bin eben zufällig auf deinen Blog gestoßen und habe gesehen, dass du neu hier bist. Ich heiße dich herzlich willkommen auf Animexx und hoffe, dass du viel Spaß hier haben wirst. :-)
Falls du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden, ich helfe gerne. :3

Gruß,

Katerchen