Zum Inhalt der Seite

ink-pop
Kommentare zu:
- Fanarts: 864
- Cosplays: 5
- Fanfics: 2
- Fotos: 61
- Dōjinshiseiten: 241
- Weblogeinträge: 751
Letzter Forumsbeitrag Vorschläge für "Yuuki liest..." (05.05.2016)
Insgesamt 924 Beiträge
Neuestes
Fanart:
Neuestes Fanart

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Über Inga:

Hallo, ich bin Inga und arbeite als selbstständige Illustratorin in Berlin. Meine größte Leidenschaft ist das Mangazeichnen und wenn es sich ergibt, nehme ich jede Möglichkeit wahr, meinen Traum als Mangaka zu leben. Für mehr Infos, mehr Bilder, meinen Blog und einen FAQ besucht meine Homepage.

Ich beiße nicht, also schreibt mich ruhig an, wenn ihr Fragen habt. Ich helfe gerne bei Fragen zum Thema Zeichnen, wenn ich die Zeit finde.


***

Wow, ich bin jetzt 17 Jahre bei Animexx OMG!



Today's Ink Zum Weblog
02.08.2013 16:36
Live Action Living
So könnte man das bezeichnen, was mir grad passiert. Ereignisse über Ereignisse und eins verrückter, als das andere. Dieses Jahr entwickelt sich äußerst unvorhersehbar.

1) Habe bei Manga Audition den "Excellence Award" ergattert! Das macht mich unheimlich stolz. Wer sich die einzelnen Beiträge anschauen möchte, kann sich auf der Seite unter "the complete list" alle Einträge mal durchlesen! Ich bin wild entschlossen, auch nächstes Jahr wieder mitzumachen. Außerdem bin ich positiv überrascht, d... weiter