Zum Inhalt der Seite

Alter: 27
Geburtstag: 14.01.1997
Status: Onlineclubmitglied seit dem 03.01.2016
Sprachen: Deutsch, Englisch
   
PLZ, Ort: 70374 Stuttgart
Land: Deutschland
   

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
1997-01-14 00:00:00
70374
Stuttgart
Deutschland
DE
Ohayo,

Ich bin TheOtaku,
bin 19 Jahre alt
Männlich
komme aus BW (Stuttgart)
Hobby´s sind ganz klar Animes/Mangas, Computerspiele wie MMORPG´s MOBA, mit Freunden Unternehmungen machen und hin und wieder auf Anime Veranstaltungen gehen.
In der Freizeit die ich nach Arbeit und Animes noch habe, gehe ich gerne Fahrrad fahren oder american Football spielen, 3-4x in der Woche ins Fitness.
Mich selber würde ich nicht als dick aber auch nicht als dünn einschätzen
Haarfarbe ist dunkel braun
Augenfarbe blau, grau und grün ( ja ich weiß ist etwas komisch, mein Vater ist schuld xP )
Größe ca. 180cm
Bei interesse ich habe Schuhgröße 43 für alle Fußfetische

naja zu meiner Person:

Ich bin

lustig
spontan, wenn man mir früh genug bescheid sagt :-)
für jeden spaß zu haben
humorvoll
hilfsbereit
lieb
albern
immer für meine Freunde da
guter zuhörer (könnt euch ruhig bei mir ausweinen)
manchmal ein kleiner Teufel mit riesen großen Hörnern der gerne mal jemanden ärgert
ab und an vergesslich und verpeilt