Zum Inhalt der Seite


Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
1991-03-13 00:00:00
Österreich
AT
Benutzername: Safelchen
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Login:
- Letztes Login: 09.03.2016

Convention-Fotos:
- 32 Fotos
- 4 Foto-Reihen
- Ist auf 79 Con-Fotos zu sehen.
- 4 Cosplay-Empfehlungen

Forum:
- Letzter Forumsbeitrag: "Fairy Tail Treffen auf der Aninite 2015" (08.08.2015)
- Insgesamt 2 Beiträge

SafL war auf folgenden Events:
AniNite 2016 (26.08. - 28.08.2016)
gamescom 2016 (17.08. - 21.08.2016)
AnimagiC 2016 (29.07. - 31.07.2016)
Japantag Düsseldorf 2016 (21.05.2016)
DoKomi 2016 (30.04. - 01.05.2016)
VIECC Vienna Comic Con (21.11. - 22.11.2015)
AkiCon 2015 - Reel'n'Steel (24.10. - 25.10.2015)
Vienna COMIX 2015 (03.10. - 04.10.2015)
Fairy Tail Treffen auf der Aninite 2015 (29.08. - 30.08.2015)
AniNite 2015 (27.08. - 30.08.2015)
Japantag Düsseldorf 2015 (30.05.2015)
Aktuelle Cosplay-Kostüme - [Alle Cosplays und Fotos mit SafL anzeigen]
SafL ist auf 79 Con-Fotos zu sehen.

Cosplay
Lucy Heartfilia (Grand Magic Games)

Cosplay
Kirito (Kazuto Kirigaya) & Asuna (Asuna Yuuki) SAO

Cosplay
Asuna Yuuki (Knights of the Blood Outfit)

Cosplay
Puma D. Ace (Female)

SafL hat folgende Realkontakte:
Ashfan, MrNeko

Folgende Mitglieder haben SafL auf ihrer Realkontakt-Liste:
BellaCosplay, Sothe92, _Salamander_

Auch wenn es im Alltag nicht immer leicht zu erkennen ist, steckt in mir doch eine ganz besondere Gabe.
Meine Seele ist erfüllt von einer Reinheit und Liebe, wie man sie nur selten findet.
Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich mit Sicherheit noch über mich selbst hinaus wachsen.

Ich versuche oft meine weiblichen Reize aus zu spielen und versuche sie immer wieder gewinnbringend anzubringen oder auf mich aufmerksam zu machen, wenn auch mit beschiedenem Erfolg xD

Mich kümmerte es eigentlich nicht, wenn ich heute sterben würde, bevor ich auf Felix meinen Schatz traf.
Unser Treffen änderte meine Persönlichkeit und meine Ansicht auf des Leben drastisch.
Schon bald nahm ich mir jedes einzelne Wort von Felix zu Herzen.

Ich bin eine nette und hilfsbereite junge Frau, die wie Felix, andere Menschen in Schwierigkeiten nicht zurücklassen will.
Ich nehme vl gewisse PC spiele sehr ernst und bin in kurzer zeit darauf fokussiert sie zu beenden, bevor Felix mir verdeutlicht hat, dass ich auch in der Welt der Online Games die Zeit genießen kann.

Ich lasse mich oft von meinen Gefühlen leiten, was besonders deutlich wird, als ich Felix das erste mal angesteckt habe, oder ihm mit ner Feuerwerksrakete fast das Auge aus geschossen hätte, und ganz besonders wenn ich ihm längere Zeit nicht sehe!
Ich verkrafte es sehr schlecht wenn jemand den ich Liebe verletzt wird...

Seit dem änderte sich meine Persönlichkeit nur mehr wenig.
Eifersucht ist mir eigentlich fremd.
Entweder merk ich nicht, dass auch andere Mädchen für Felix Gefühle haben oder ich weiß einfach, dass Felix nur mich liebt. :P
Anime/Manga-Genre:Sport, Kampf/Action, Comedy, Romantik, Fantasy
Musikrichtung:Techno/Hardcore/Gabber, K-Pop, Eurobeat / Dance / Trance, Game Music, Volks(tümliche)Musik
Sport:Tanzen, Inline Skating, Volleyball, Fahrradfahren, Schwimmen
Kultur:Zeichnen, Theater, Fotografie
Computer:Zwischendurch-Spiele, Multiplayer-Spiele, Bildbearbeitung
Spielkonsole:Wii, Playstation Vita, Handy als Spielekonsole, Nintendo DS, Nintendo 3DS, Nintendo Entertainment System, Wii U
Status:Vergeben
Sexuelle Ausrichtung:mag Männer
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Grün, Braun
Tätigkeit:Beamter
Kulinarische Vorlieben:Japanisch, Fast food, Thai, Chinesisch, Italienisch
Favoriten

SafL kennt...





Gästebuch (0)