Zum Inhalt der Seite

Foto

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Login:
- Letztes Login: 16.05.2016
- Zuletzt im Chat: 28.04.2015

RPGs:
- Nimmt an 1 RPGs teil
- Übernimmt dabei 1 Rollen

Ahoi,

schön das ihr her gefunden habt (:

Ich werde hier hauptsächlich von mir selbst erschaffene Kurzgeschichten hochladen.
Diese werden meist im Sci-Fi und/oder Fantasy Genre spielen.

Ich weiß das ich in keinster Weise gut schreiben kann, ganz im Gegenteil, ich bin schlecht im Formulieren.
Aber ich tue dies nicht um gut sein zu Können, sondern weil es mir privat einfach großen Spaß macht.
Wenn es dem ein oder anderen aber doch gefällt, würde sich damit ein großer Traum erfüllen.
Ich hoffe ihr habt bei dem Lesen meiner Werke genau so viel Spaß, wie ich bei dem kreieren *^.,.^*


Virtuelle Grüße,
Kenji K.




Gästebuch (0)