Zum Inhalt der Seite

Foto

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
2000-11-08 00:00:00
Deutschland
DE
Hallule ihr Viechis!\(^3^)/
Mein Name ist...-Denkt ihr wirklich,dass ich wildfremden Viechern übers Internet einfach so meinen Namen
preisgebe?:3
Erkämpft es euch!xD
Solange könnt' ihr mich Kiru nennen.c:
Bin ein seeeehr kontaktfreudiger Mensch...zumindest online.xD Ich schreib so schnell zurück wie es geht,also nich' wegrennen,meine lieben!(; v ;)/ ))
In echt bin ich manchmal schüchtern wie sonst was..Aber nur bei fremden.Und mit fremden meine ich Leute,mit denen ich zuvor GENERELL NIE was zutun hatte.xD Auch nicht übers chatten unsowas..xD
Aufjedenfall...Ich liebe Anime.Und Manga.c: Und Elfen...Und Webcomics.öwö..Und..ein PAAR Videospiele.xD
(Nein,keine Angst,ich bin KEIN Girl Gamer.owo)/)
Außerdem stehe ich mega auf k-pop.c: ..Und yaoi..xD FUJOSHI POWAAAAAAA(<-Okay,das war DEFINITIV zu weeaboohaftig.xD Ich wette ich habs in meinen Gedanken MEGA falsch ausgesprochen....xD)
AUSSERDEM NOCH YOUTUBE!<3 Unsere Generation wird ja manchmal als "Generation-YouTube" abgestempelt..xD Tz,tz,tz...
Und Vocaloid/UTAUloid!-..Okay,Leute,es gibt DEFINITIV zuviele Dinge auf die ich stehe.xD
FRAGT MICH LIEBER SELBER WAS-TEXTE SCHREIBEN IST ANSTRENGEND
UND ICH HABE HUNGER ; w ;
Ich kann ja mal ausführlicher davon erzählen,ich wette ihr habt auch total Bock darauf den ganzen Text durchzulesen!xD (Wetten wir,dass du ab hier schon aufgehört hast?...Nein..?..Glückwunsch. =w=)7..xD)
Also zu K-Pop:
Ich LIEBE SHINee,BigBang,Super Junior,SNSD,T-Ara und CNBlue. xD
Mein Bias ist und bleibt Choi Minho.:3 (Er gehört mir >:c *fauch* xD ..Ich teile ihn mit dir,wenn du nett bist..Und mir einen Cookie abgibst. c: )

Anime/Manga?
..Jo...Zuviel.xD
Ich fang mal mit denen an,die ich so in den letzten Monaten geschaut/gelesen habe..
Tokyo Ghoul,Durarara!,SNK,Love Stage!,Ookami to Shoujo Kuro Ouji,Kamisama Kiss,Love Cotton,Love Berrish,Nightschool,Between the Worlds u.s.w. ...VERLAUF DER LETZTEN 2-3 MONATE ZUENDE!

Mein erster Manga war...(Okay,Applewarpicture- und chan-fans,ihr dürft jetzt ausrasten.Im negativen sinne.ewe') Oh my Goddess! ...den bekam ich mit 5 oder so.
Ja,wir waren auf'm Flohmarkt und ich sah so 'n Manga und war like:"Uhh,die sehen ja genauso aus wie die aus dem Fernsehen!"
Und hab meine Eltern schlussendlich überredet den zu kaufen.xD NATÜRLICH KONNTE ICH IN DEM ALTER NOCH NICHT LESEN
Ich sah mir nur die Bilder an...Was ich im nachhinein bereue..xD
Im Endeffekt hab ich den der Ex-Freundin meines Großen Bruders geschenkt,weil die mir auch immer soviele Bücher schenkte.xD Die hatte ja auch 'n Buchladen.:33

Und joo..Mein erster Anime?xD
PIPIRUPIRUPIPIRUPI!~
Okay,nein,nicht Dokuro-Chan.xD
Pokémon,Naruto,Digimon...Die ganze MyPokito scheiße halt.xD
ABER ES WAR GEIL.
Ich würd meine Kindheit gerne wiedererleben.
Nachher kamen iwelche online Anime dazu,die ich mir mit teils meiner alten besten Freundin und meinen Cousin durchzog.xD
Manchmal auch mit meinen kleinen Bruder. c:
..Ich erzähle euch vllt später mehr davon.xD

TJA
ICH SCHREIBE WIEDER VIEL ZU VIEL
ABER DANKE FÜR EURE AUFMERSAMKEIT
DAFÜR
EINEN UTA!
http://bit.ly/1EpUca6




Gästebuch (0)