Zum Inhalt der Seite

Name: Lea
Alter: 22
Status: Onlineclubmitglied seit dem 12.12.2014
Sprachen: Deutsch
   
Fanfiktion.de: Lea4elements

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Anime/Manga-Genre:Drama, Kampf/Action, Comedy, Slice of life, Mystery
Musikrichtung:Alternative, J-Pop, Game Music
Sport:Inline Skating, Badminton
Kultur:Zeichnen, Lesen, Schreiben
Computer:Internet-Kultur, Chatten, Allg. Computer-Gebastel
Spielkonsole:Nintendo 3DS
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Braun
Tätigkeit:Schüler
Kulinarische Vorlieben:Japanisch, Deutsch, Italienisch
Hey, willkommen auf meinem Profil, ich freue mich immer über Gäste und Stalker! :D

Hmm... ich frage mich, was ich hier schreiben soll. Aber du bist ja nicht umsonst hergekommen, also...


Zehn Fakten über mich:

1. Ich LIEBE Anime und Manga. Ich zeichne Fanarts, schreibe FFs und mein Zimmer ist ein Otaku- Paradies. Meine Lieblings- Animes sind Naruto Shippuuden, Naruto, Blood+, Sora no Otoshimono, Elfen Lied, Another, Wolf's Rain, Mirai Nikki, BTOOOM!, Denpa Onna to Seishun Otoko, Clannad, Clannad After Story, Akuma no Riddle... Die Liste wird einfach ständig erweitert.

2. Ich bin eine absoluter Akatsuki- Fanatikerin. Die Organisation aus Naruto hat es mir besonders angetan und ich schreibe hauptsächlich nur darüber.

3. Ich bin faul, ehergesagt bin ich unmotiviert für alles was gemacht werden muss und übermäßig motiviert für alles was gemacht werden will.

4. Ich liebe Deidara aus Naruto Shippuuden! Dagegen kann und will ich nichts tun, ich finde einfach alles an diesem Mann atemberaubend und faszinierend.

5. Ich bin ein dickköpfiger, manchmal sogar launischer Mensch. Bin eigentlich recht optimistisch und offen, kann aber echt zur Furie werden, wenn es um bestimmte Dinge geht. Ich will oft mit dem Kopf durch die Wand, komme aber mit meinem Dickkopf meist schon selbst durch.

6. Ich habe eine absolute Unfähigkeit zur Ordnung. Bei mir sollte man nicht so etwas wie "Sauberkeit" oder "Perfektion"erwarten.

7. Mathe... Argh! Ich hab eine richtige Abneigung zur Mathematik entwickelt. Das ist das einzige Schulfach, bei dem es bei mir nicht so recht klappen will...

8. Total vergesslich. Ich kann selbst das Offensichtlichste übersehen/vergessen. Also, wenn du mir mal irgendwann auf der Straße begegnest und ich nicht grüße, war das keine Absicht. Ich merke mir manche Gesichter einfach nicht.

9. Ich lebe in einem kleinen Kaff in Hessen. Die Menschen in meiner Umgebung sind entweder asozial oder hochnäsig und allesamt sind überhaupt nicht offen für Neues. Aus diesem Grund pflege ich nicht viele Freundschaften im realen Leben, habe dafür aber viele wahre Freunde aus dem Internet. (An dieser Stelle: Lieben Gruß an Anja, Lara, Rafael und Anna ♥) Ich bin aber keineswegs naiv und werde nicht jedem alle Informationen über mich offenbaren. Allerdings freue ich mich immer über neue Kontakte, auch auf Animexx! ;-)

10. In diesem Fall: Entweder bin ich ein schrecklicher, oder ein recht guter Mensch. Ein Dazwischen gibt es wohl nicht.



Besuch mich auf:

fanfiktion.de/u/Lea4elements
twitter.com/Lea4elements
ask.fm/Lea4elements