Zum Inhalt der Seite

Status: Onlineclubmitglied seit dem 01.12.2013
Sprachen: Deutsch, Englisch
   
DeviantArt: misaka-tenshi
Tumblr: nyx-caelum.tumblr.com
Instagram: pendragon.cos

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Willkommen auf meiner Seite!

HINWEIS: ANIMEXX IST KEIN DATINGPORTAL SONDERN FÜR UNS OTAKUS. Ich werde nicht weiter auf Nachrichten antworten, die "Du bist geil lass uns treffen" oder noch beleidigendes beinhalten. Danke.
(Ich muss es hier hinschreiben da sich diese häufen und ich für die die lesen können einen Hinweis da lassen möchte).

ERSTMAL vielen Dank dass ich den Schreibwettbewerb der Animuc 2017 mit dem dritten Platz belegen durfte! Das ist wirklich eine große Ehre für mich vielen Dank dass ihr meine Sachen lest *^*

Danke für die Votings und dass meine Arbeit in Aikos liebste Basteleien dürfen ^-^

Ich blogge gern meine Reviews, Tips und Tricks, ihr findet sie hier: www.ignisbloggt.wordpress.com
Mein Wattpad: https://www.wattpad.com/user/DarkRapsody
Für freundliche Spenden: www.ko-fi.com/ignischan



Fanfiction: Schrecklich langsam an "Dystopia" und weitere kleine geplante FF. Ich entschuldige mich für ein sehr langsames Upload-Tempo!
geplante Fanfiction:realistische Kurzgeschichte oder weitere Mini-FFs
Cosplay in Arbeit:einfach zu viele Pläne und keine Zeit
Cosplay geplant aber ungewiss: Albedo (Overlord), Terra (KH) Lady Two (Drakengard), Lunafreya in Kingsglaive, Luke von Farbe, Maya the Siren (Borderlands), Championship 2012 Riven/Shyvana,
gesuchte Cosplays:Chibiusa, Tear Grants, Milla Maxwell oder Magilou (müsste ich mich für eine entscheiden xD), Aoba, Hirjikawa Masoto



Aktuelles von meinen Arbeiten ^.^ Zum Weblog
03.06.2018 15:18
Cosplay Verkauf: Cosplays, Wigs und Props!

Nun ist es wieder Zeit, Platz zu schaffen. Ich habe gar keine freie Stelle mehr und suche Leute die etwas gebrauchen können, alles ist bei immer einwandfreier Zustand (Mängel werden beschrieben) und aus raucherfreien Haushalt.

Schreibt mir bei Fragen bitte eine DM da ich meist die Kommentare verpasse. Wie immer biete ich die Sachen auch sehr günstig an. :) Kostenfreier versicherter Versand über DHL!

Für mehr Bilder bitte schreiben, alles passt hier nicht rein :/