Zum Inhalt der Seite

Status: Onlineclubmitglied seit dem 23.11.2012
   
favourite groupsthe GazettE, LM.C, girugämesh, Mucc
currently listening toRoyz, VelBet, BORN
evergreenRegret (Gazette), Miseinen (Gazette), 9月3日の刻印 (Mucc), I love you and I hate you (Miyavi)

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit animexx-Nutzer. Da ich mich aber zu lange nicht mehr über diesen Account angemeldet hatte, wurde er gelöscht T___T
Jetzt habe ich mir also unter den selben Namen einen neuen Account erstellt und mir ganz fest vorgenommen, mich öfter einzuloggen >__>

Ich lese vor allem Gazette-FFs und am liebsten ist mir hier, wenn Reita dabei ist!
Wie man meinen eigenen Stories ansieht, bin ich ein Reituki-Supporter ^^" Natürlich bin ich auch für andere Pairings und FFs zu haben!

Ich habe übrigens mit meiner besten Freundin noch einen Account Namens ivy-company auf dem wir unsere gemeinsame Story "kyoosha" hochladen.

Das war's jetzt auch fürs erste. Ich würde mich über Kommentare und Nachrichten freuen!

LG korai ^___^

Anime/Manga-Genre:Shonen-Ai, Comedy, Romantik
Musikrichtung:J-Rock
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Braun
Tätigkeit:Student