Zum Inhalt der Seite

Foto
Kommentare zu:
- Fanarts: 37
- Fanfics: 581
- Dōjinshiseiten: 15
- Weblogeinträge: 19

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Naruto-FFs - aktuell


The Wolves among us

The game starts. How long can you survive?


Genres: Thriller, Psychologie, Krimi, Mystery, Alternative Universe, Drama, Darkfic
Status: abgeschlossen
Pairings: geheim, weil wichtig für die Story
Video-Opening online
zum Weblog-Eintrag
Rätselhafte Todesfälle geschehen, Freundschaften werden auf die Probe gestellt - Eine wilde Mischung aus Krimi und Thriller, inspiriert durch das Gesellschaftsspiel "Werwölfe" bzw. "Die Werwölfe von Düsterwald".

Ein harmloser Ausflug entpuppt sich als Albtraum.
Gier war stets ein schlechter Wegbegleiter.
Wiedersehensfreude? Oder nur der Auftakt zur schlimmsten Nacht unseres Lebens?
Welcher unserer Freunde spielt ein falsches Spiel?
Wem kann ich vertrauen?
Schaffen wir es, zu überleben?

Nur mit Verstand kommen wir hier je wieder raus.

~



Corpse Battle

Ein Shikamaru Nara-Krimi


Genres: Krimi, Mystery
Status: abgeschlossen
Pairings: ShikamaruxTemari (angedeutet)
zum Weblog-Eintrag
Ein Krimi zum Mitraten im klassischen, viktorianischen Stil - aber im Ninja-Verse.

Shikamaru kann die Wüste nicht leiden. Zu heiß, zu trocken - und zu stürmisch. Denn als er zu seinem Leidwesen als Prüfer eines Chunin-Examens nach Sunagakure bestellt wird, zieht ein gewaltiger Sandsturm auf. Die Arena wird von der Außenwelt abgeschnitten, und als wäre das nicht schon lästig genug, geschieht kurz vor dem Finale ein Mord. Kazekage Gaara beauftragt Shikamaru und Temari damit, den Täter ausfindig zu machen - was nichts anderes bedeutet, als dass seine grauen Zellen sich neben der unaussprechlichen Hitze auch noch mit einer ziemlich nervigen Partnerin herumschlagen müssen ...

~



Closed Barrier Murder

Ein Shikamaru Nara-Krimi


Genres: Krimi, Mystery
Status: abgeschlossen
Pairings: ShikamaruxTemari (angedeutet)
Ein Krimi zum Mitraten im klassischen, viktorianischen Stil - aber im Ninja-Verse.

Ein einsames Haus auf einer Klippe, ein Barriere-Jutsu, das niemanden herein oder hinaus lässt, eine Menge hoher Gäste, darunter Hokage und Kazekage samt Begleitung, eine wichtige Vertragsunterzeichnung ... Alles läuft glatt, so glatt, wie jemand wie Shikamaru es sich nur wünschen kann. Bis plötzlich ein Mord passiert und ihm die zweifelhafte Ehre zuteil wird, den Täter zu entlarven. Denn der Mörder kann nur einer der Anwesenden sein ...

~



Sakura, Queen of the Dark Horizons

Manchmal muss man den falschen Weg gehen, um sich selbst treu zu bleiben ...


Genres: Romantik, Epik, Drama, Action, Darkfic
Status: abgeschlossen
Pairings: SakuraxNaruto
Trailer online
Eine düstere, epische FF, Sakura-centric, die von Verrat, Leid und Vergeltung erzählt - und von einigen (Un-)Taten, zu denen Konoha lieber schweigen würde.

Auf dem Rückweg von einer Mission entdecken Sakura, Naruto und Sai einen finsteren Berg, auf dem ein verstoßener Clan lebt. Kein Sonnenstrahl durchdringt die ewige Nacht auf dessen Spitze, die Menschen, die einst von Konohas Anbu-Einheiten mit einem Siegel belegt wurden, kennen nur Leid und Verzweiflung. Sie waren die Ninjas der Finsternis, gefürchtet von den anderen Clans. Nun drohen sie in Dunkelheit zu ertrinken.
Bis sie in Sakura die Enkeltochter ihres ehemaligen Königs sehen, die einzige, die sie befreien kann … und sie zur neuen Königin der Dunklen Horizonte krönen.

Doch Konoha ist nicht glücklich mit dieser Entwicklung. Danzou schickt seine Anbu, um die neue Königin zu meucheln. Sakura erkennt, dass ihr Volk im Schatten Konohas nie Frieden finden kann. Mit der Hilfe von Naruto und einem längst verloren geglaubten Verbündeten bereitet sie sich auf einen Kampf vor, der das Land in seinen Grundfesten erschüttern wird ...

… und führt eine Armee der Finsternis gegen ihre einstige Heimat.

~



„Konoha soll brennen!“

Königin Sakura befahl es. Und wir gehorchten mit Freuden.


Genres: Epik, Action, Darkfic, Songfic
Status: abgeschlossen
Pairings: SakuraxNaruto
zum Weblog-Eintrag
Ein Spin-Off zu Sakura, Queen of the Dark Horizons, der die Schlacht im Tal des Endes und einige andere Kampfszenen beinhaltet.

~



Armageddon

Auch die Hoffnung stirbt irgendwann ...


Genres: Darkfic, Lime, Hetero, Erotik, Post-Apokalypse/Endzeit
Status: abgeschlossen
Pairings: SakuraxItachi, SakuraxKakashi, SakuraxSasuke
Trailer online
Eine Darkfic, Sakura-centric, die nach dem Untergang der uns bekannten Ninjawelt spielt.

Eine Katastrophe erschüttert die Ninja-Welt. Ein fehlgeschlagenes Experiment löst einen gewaltigen Chakra-Sturm aus, der Konoha und die anderen Länder auslöscht und nur wenige Überlebende in den Trümmern zurücklässt.
Sakura muss sich in einer kalten, postapokalyptischen Welt zurechtfinden, in der nichts mehr ist, wie es war – nicht einmal ihre Ninjafähigkeiten, nicht einmal ihr eigenes Herz. Denn drei Männer, die sie kennt, sind ebenfalls noch am Leben … Und während der, den sie liebt, immer noch auf Rache aus ist, wird sein Bruder Anführer einer fanatischen Glaubensgemeinschaft, und ihr ehemaliger Lehrmeister wird ihretwegen schwer verletzt …

~


Tödliches Spiel: Auftakt

Das Leben ist kein Spiel. Der Tod schon ...


Genres: Action, Horror, Krimi, Alternatives Universum, Thriller, Psychologie
Status: abgeschlossen
Pairings: keine
zum Weblog-Eintrag
Die Prequel zu Tödliches Spiel Touchdown+Rematch. Ist keine notwendige Grundlage, um die anderen zwei Teile lesen zu können.

Eine Mordserie, wie man sie noch nie gesehen hat … Nachdem das allererste Opfer der tödlichen Spiele, die später als Orochimaru-Morde bezeichnet werden, gefunden wird, richten die Akatsuki-Polizeieinheiten all ihre Kräfe darauf, den Mörder zu finden – doch vergeblich. Als die Special Agents Sasori und Konan endlich auf eine heiße Spur stoßen, könnte es bereits zu spät sein, denn schon wieder ist ein Spiel im Gange.
Haku wacht gemeinsam mit anderen Ninjas in einem Haus auf, das zu einer Todesfalle umfunktioniert wurde. Sie wurden vergiftet und haben drei Stunden Zeit, die Spritzen mit dem Gegenmittel zu finden … die sie als Belohnung erhalten, wenn sie grausame Spiele überstehen. Auch Kakashi Hatake befindet sich in der Gewalt von Orochimaru … und selbst Konan und Sasori, die den Serienkiller verfolgen, geraten in sein Visier …

~


Tödliches Spiel: Touchdown

Tief unten, wo dich niemand schreien hört ...


Genres: Action, Horror, Krimi, Alternatives Universum, Thriller, Psychologie
Status: abgeschlossen
Pairings: keine
Trailer online
... was dabei herauskommt, wenn man die Todesfallen aus Saw V hernimmt und Ninjas dazugibt. Hat die (zweifelhafte?) Ehre, meine erste FF auf animexx gewesen zu sein, sollte aber trotzdem spannend sein, und ist aufgrund der Länge auf jeden Fall annehmbar für zwischendurch.

Kurz nachdem der gefürchtete Serienmörder Orochimaru tot gefunden wird, wird Special Agent Kisame klar, dass dieser einen Nachfolger hat, und er setzt alles daran, ihn zu entlarven.
Dieser hat jedoch bereits fünf junge Ninjas, die unterschiedlicher nicht sein könnten, verschleppt und zwingt sie ganz nach Orochimarus Manier, ein tödliches Spiel zu absolvieren. Für Sakura, Sasuke, Gaara, Sakon und Sai beginnt der Albtraum ihres Lebens, als sie entdecken, dass der Mörder es darauf anlegt, sie gegeneinander auszuspielen. Werden sie es schaffen, mithilfe ihrer Ninjakünste zu überleben? Oder werden sie sich in einem Kampf auf Leben und Tod gegenseitig töten?

~


Tödliches Spiel: Rematch

Schreien hat noch nie jemandem genutzt ...


Genres: Action, Horror, Krimi, Alternatives Universum, Thriller, Psychologie
Status: abgeschlossen
Pairings: keine
Die Fortsetzung von Tödliches Spiel. Kann mit längeren Kapiteln, mehr Story und unerwarteten Wendungen und weniger Gnade meinerseits gegenüber seinem Vorgänger auftrumpfen.

Seit den letzten Morden des Serienkillers Orochimaru sind drei Jahre vergangen. Der Mörder ist tot und sein Nachfolger Deidara sitzt im Gefängnis und wartet auf den elektrischen Stuhl. Dennoch nehmen die Morde kein Ende: Das Opfer eines weiteren tödlichen Spiels wird gefunden. Special Agent Sasuke und Detective Zetsu von der Akatsuki-Polizei nehmen die Ermittlungen auf – doch die Zeit wird knapp, denn es hat bereits ein weiteres Spiel begonnen.
Naruto findet sich plötzlich in einem Kampf auf Leben und Tod wieder. Sasuke wird entführt und dient als Einsatz für seinen Bruder Itachi, der ebenfalls ein Spiel zu absolvieren hat. Und während Zetsu alleine weiter ermittelt, kennt der neue Orochimaru keine Gnade …
Werden die Spieler alle Aufgaben meistern können? Werden sie danach noch dieselben sein? Wer ist Orochimarus neuer Nachfolger? Gibt es einen Zusammenhang mit einem Geheimnis aus der Vergangenheit? Die Drogenaffäre, die Gegenstand des letzten Spiels war, ist noch nicht gesühnt worden …
Wer wird leben – wer wird sterben?

~


A Bullet For You

Mafiosi, Dämonen, Bandenkriege - und Naruto mittendrin!


Genres: bisschen Romantik, Humor, Drama, Action, Alternatives Universum
Status: abgeschlossen
Pairings: Hm, gute Frage ... auf jeden Fall KimimaroxTayuya, später NarutoxSakura, nichts Tiefgehendes.
Trailer online
Eine FF mit Dämonen und jeder Menge Blei in der Luft. Sollte eigentlich gar nicht so lang werden, wird aber aber jetzt auf jeden Fall fertiggestellt.

Akuma Gakure ist ein gesetzloser Ort: Verbrechen, Erpressung, Verrat und Bandenkriege sind an der Tagesordnung. Gefährliche Mafia-Familien wie die Sharingan oder Hyuuga kämpfen um die Macht über die Stadt, während der mächtigste Mann in Akuma Gakure, Orochimaru, einen finsteren Plan verfolgt, der auch Naruto mit einschließt. Eine geheime Organisation, die alle Dämonen in der Stadt vernichten will und dafür über Leichen geht, sorgt zusätzlich für Chaos, und als wäre das noch nicht genug, erwacht in Narutos Inneren eine uralte Bestie, deren zerstörerische Kraft er nicht kontrollieren kann.
Selbst seine Freunde werden zu seinen schlimmsten Feinden, und wenn er jemals Antworten auf seine Fragen finden und vor allem überleben will, muss er sich wohl oder übel seinen Widersachern stellen – und die sind nicht zimperlich, vor allem nicht die Mafiosi Sasuke, Neji und Itachi.
Wird Naruto einen Ausweg aus diesem Sumpf der Gewalt finden? Wer ist der mysteriöse Dämonenkönig, dem Orochimaru dient? Und welche Rolle spielt der rätselhafte Kimimaro, der Naruto zu unterstützen scheint, in dieser Sache, und was plant er wirklich?

~


Kimimaro's Conspiracy

Let A New Era Begin!


Genres: Songfic, Alternatives Universum, Action, Drama
Status: abgeschlossen
Pairings: KimimaroxTayuya
Ein Spin-Off zu A Bullet For You, der im Zuge einer SF Kimimaros Hintergründe und Pläne erläutert.



Naruto-FFs - geplant

Sieben (Arbeitstitel)
Genres: Alternatives Universum, Abenteuer
Pairings: voraussichtlich TayuyaxSakon, TayuyaxKimimaro
Tayuya, Sakon, Ukon, Kimimaro, Kidoumaru und Jiroubu schlagen sich als Straßengang in den Slums einer Großstadt durch, wo sie stehlen, um zu überleben, und von den Killerkommandos der oberen Zehntausend fliehen müssen. Angewidert von dem harten, entbehrungsreichen und entwürdigenden Leben als Straßenmädchen, lässt sich Tayuya von einem reichen Geschäftsmann als Gesellschafterin in dessen Villa einladen. Erst hoch erfreut über ein Leben im Überfluss, muss sie bald erkennen, dass nicht alles so rosig ist, wie es scheint, denn ihr Gönner will sie nicht nur nicht wieder gehen lassen, sondern scheint sein eigenes kleines Vorstrafenregister zu haben ... Nur gut, dass sich jemand wie Tayuya natürlich von nichts einschüchtern lässt, und da sind ja auch noch ihre Freunde, die erkennen, dass sie ihre scharfe Zunge doch vermissen ...

Guten Tag, ich bin der Seelendoktor von Konoha!
Genres: Humor, Parodie
Pairings: storybedingt keine
Ein Seelenklempner mit zweifelhaftem Ruf schafft es, seine Praxis inmitten seiner Meinung nach psychisch schwer gestörter Ninjas in Konohagakure aufzumachen. Nacheinander versucht er, die kleinen und großen seelischen Leiden seiner Patienten zu heilen - was von einem leichten Fall von Geschlechtsidentitätsstörung bis hin zu einem Psychopathen mit Brudermordsyndrom reicht und nicht immer von Erfolg gekrönt ist ... Und wer wäre besser als Assistent geeignet, als - erraten, Maito Gai!


Digimon-FFs - aktuell

New Reign

„Knechte, um zu befreien. Dies soll unser Spiel sein.“


Genres: Epik, Action, Abenteuer, Romantik, Drama
Status: abgeschlossen
Pairings: plot-driven, daher geheim
Video-Opening online
Vermutlich die epischste, komplexeste Geschichte, die ich je geschrieben habe. Enthält Action und Spannung, viele alte Bekannte und Begebenheiten aus den ersten beiden Staffeln, zwei Hochzeiten, ein Minneduell, Schlachten und Intrigen, zwei bis drei Romanzen, psychologische Kriegsführung, Feste, Freude und Verzweiflung und vieles mehr.

Deemon entkommt vom Meer der Dunkelheit in den geheimnisvollen Raum hinter der Feuerwand. Um seine dunkle Macht zu nähren, schlägt es Ken ein teuflisches Spiel vor: Er soll noch einmal versuchen, als DigimonKaiser die DigiWelt zu unterjochen. Schafft er es rechtzeitig, bekommt er die Chance, Deemon ein für alle Mal zu besiegen.

Doch Deemon hat das „Spielfeld“ längst unter seiner Kontrolle. Ken sieht sich plötzlich seinen Freunden gegenüber, die, ihrer Erinnerungen beraubt, an verschiedenen Fronten gegen ihn und gegeneinander um die DigiWelt kämpfen. Ein gnadenloser Krieg entbrennt, in dem nicht nur Schwarze Türme und Digitationen zählen, sondern auch Intrigen, List und Täuschung.

Und den größten Kampf ficht Ken mit sich selbst aus. Denn dieses Mal will er ein guter Herrscher sein …

~


Shards

At the End of Nightfall ... no one will be safe ...


Genres: Epik, Action, Darkfic, Romantik, Drama, Thriller
Status: abgeschlossen
Pairings: SoraxMatt, KarixT.K., mehr wird an dieser Stelle nicht verraten ;)
Trailer online
Meine selbsternannte Glanzleistung hier auf animexx. Startet mit Thriller-Elementen und artet in epische Schlachten aus, zwischendurch aufbrandende Emotionen und eine Spur Gruselfeeling. Kann außerdem mit einer Menge unerwarteter Wendungen, einer komplexen Storyline und natürlich ordentlicher Spannung aufwarten.

Viereinhalb Jahre nach ihrem Sieg über MaloMyotismon glauben die DigiRitter, ihre Aufgabe erfüllt zu haben. In alle Winde zerstreut, bemerken sie die drohende Gefahr viel zu spät.

Plötzlich haben es unbekannte Attentäter auf sie abgesehen, die sie in allen Ecken des Erdballs aufspüren. Ken ist wie vom Erdboden verschwunden und wacht ohne Erinnerungen in der DigiWelt auf, die in einem nie dagewesenen Krieg versunken ist.

Tai, Davis & Co. müssen erfahren, dass offenbar jemand plant, alle DigiRitter zu töten.
Und diesmal ist es kein Digimon ...

Nie zuvor sind sie sich ihrer eigenen Verletzlichkeit so bewusst gewesen. Ihre Gruppe zerreißt an inneren Spannungen, und nichts wird mehr so sein, wie es war …

Der dunkelste Abschnitt in der Geschichte der DigiRitter beginnt …

~


Ansatsu

Akrobat | Attentäter | Dunkler


Genre: Action
Status: abgeschlossen
Pairings: keine
Ein Spin-Off zu Shards, in dem es um Ansatsu, seine Vergangenheit und Hintergründe geht.

~


Digimon 00001100 <Twelve>

Samsara Madness


Genres: Action, Abenteuer, Humor
Status: abgeschlossen
Pairings: gibt es sogar
Video-Opening online
Meine erste eigenständige Digimon-Fanserie.

Die finsteren Asuras bedrohen die DigiWelt, vernichten den letzten Heiligen Stein und bannen die Vier Göttlichen. Die neuen DigiRitter Kouki, Renji, Taneo, Fumiko, Tageko und Jagari werden auserwählt, um die DigiWelt vor dem drohenden Chaos zu retten.

Doch das Böse ist listenreich, und nichts läuft, wie Gennai es geplant hat. Kaum setzen sie einen Fuß in die DigiWelt, werden sie auch schon von übermächtigen Feinden angegriffen. Und nicht nur, dass Koukis Digimon für immer die Fähigkeit verliert, höher als bis zum Champion-Level zu digitieren – er selbst geht in der DigiWelt verloren, und Fumikos DigiEi schlüpft erst gar nicht ...

~


Masquerade, Masquerade

Ahh! It's Halloween ...


Genres: Horror, Mystery, Thriller, Darkfic
Status: abgeschlossen
Pairings: nichts Explizites
Trailer online (wenn auch leider nur außerhalb Deutschlands aufrufbar)
Mein erstes reines Horror-/Gruselwerk

Das Halloween-Fieber hat Japan erreicht. Schaurige Gestalten bevölkern die Straßen, Kinder läuten an Wohnungstüren Sturm ... doch irgendetwas geht nicht mit rechten Dingen zu. Tai & Co. nehmen an einem riesigen Grusel-Event im Westend-Viertel teil, als sie unversehens in einen Fleisch gewordenen Albtraum katapultiert werden. Denn unter all den falschen Geistern tauchen plötzlich auch waschechte Digimon auf, und eine rätselhafte Gestalt zieht mordend durch die Straßen ...


Digimon-FFs - geplant

Digimon Shock Troopers - DATS at its finest
Genres: Action, SciFi, Thriller
Pairings: keine
Jahre, nachdem Daimon Masaru und seine Freunde die Welt vor Yggdrasil gerettet haben, öffnen sich in der Menschenwelt erneut digitale Tore. Eine Mittelschule wird vom Rest der Welt abgekapselt, zu dem von Captain Satsuma angeführten Erkundungstrupp der DATS-Schock-Troopers-Spezialeinheit bricht jeglicher Kontakt ab. Der DATS bleibt nichts anderes übrig, als Masaru, seinen Vater, Yoshino und Touma und ein zweites Platoon der Shock Troopers in das Gebäude zu schicken, in dem seltsame Dinge vorzugehen scheinen ...


Code Geass-FFs - aktuell

Code Geass R3 - Lelouch of the Illusion

Wenn das Glück zerbricht ... werden unsere Tränen den Himmel in Brand setzen.


Genres: Romantik, Epik, Drama, Action
Status: vorerst unterbrochen
Pairings: keine
Eine mögliche Fortsetzung von Code Geass, einige Jahre alt, mit kurzen Kapiteln und epischem Kontext. Wird hoffentlich abgeschlossen, sobald Code Geass Gaiden meine Inspiration wieder geweckt hat.

Zwei Jahre sind seit dem Zero Requiem vergangen, zwei Jahre des Friedens und des Wiederaufbaus. Doch erneut braut sich ein finsteres Schicksal über der Welt zusammen. Während der Jahresfeier der Befreiung wird Japan plötzlich von unbekannten Knightmares angegriffen. Der Orden der Schwarzen Ritter sieht sich einem neuen Feind gegenüber – den Knights of Omikron. Ihr Anführer scheint Kanon Maldini zu sein, die ehemals rechte Hand von Prinz Schneizel. Doch ist er wirklich der oberste Kommandeur – oder steckt noch jemand anders hinter dem teuflischen Plan, der die Schwarzen Ritter bald zu den Feinden der ganzen Welt werden lässt?

Während Kallen, Tohdoh und der neue Zero verzweifelt versuchen, die Welt vor einem neuerlichen Krieg zu schützen, macht ein schrecklicher Verdacht die Runde. Kann es sein, dass der Tyrann Lelouch vi Britannia noch am Leben ist?
Bald finden sich die Schwarzen Ritter in einem Meer aus Trugbildern wieder …

~



Christmas @ Ashford Academy

Ein "wirklich" besonderes Weihnachtsfest


Genres: Romantik, Humor, One-Shot
Status: abgeschlossen
Pairings: LelouchxC.C.
Eine kleine, friedliche Weihnachtsgeschichte zu Code Geass.

Die Weihnachtsfeier der Ashford Akademie steht bevor und Schülerratspräsidentin Millay kann es wieder einmal nicht lassen, ihre "Untergebenen" für die Vorbereitungen einzuspannen. Bei dem Trubel kommt sogar ein Superstratege wie Lelouch ins Schwitzen ...



Sonstiges

Die Naruto Shippuuden Filler-Killer

Crush the Infinite Tsukuyomi Arc!


Genres: Action, Drama, Crossover, Parodie
Status: abgeschlossen
Serien: Naruto, Umineko no Naku Koro ni
Ein Crossover, in dem die Charaktere aus Umineko die träumenden Naruto-Charas im Endlosen Tsukuyomi besuchen und ihnen (mit teils recht rabiaten Mitteln) klarzumachen versuchen, dass alles, was sie sehen und hören, nur eine Illusion ist.

Road to Tenten. Killer Bee Rappuuden. Ein Lächeln für Karin. Ein Roman für Tsunade. Tausende Ninjas, gefangen im Endlosen Tsukuyomi, die endlose Filler-Episoden träumen. Und eine Gruppe Fremder, geschickt von unzufriedenen Fans, um diese Farce zu beenden.

~


Ein katastrophaler Urlaub

Wenn die Charaktere aus Naruto und Inuyasha Urlaub machen, ist Chaos vorprogrammiert.


Genres: Humor, Crossover, Parodie
Status: vorerst unterbrochen
Serien: Naruto, Inuyasha
Der Titel sagt eigentlich alles. Naruto und Inuyasha sind zwei Fernsehserien, deren Schaupsieler dringend Urlaub brauchen und daher ans Meer fahren - selbstredend sind die Charaktere nicht so, wie sie in der Serie dargestellt werden. Eine ziemlich schräge FunFic, kurz gesagt.

Sarutobi, Produzent der Fernseh-Serie Naruto ist verzweifelt: Nichts läuft im Studio, wie es soll. Die Darsteller haben Alkoholprobleme, Haarausfall, kündigen, sind unzufrieden, etc. Also schickt er die ganze Chaos-Truppe auf Urlaub. Dieselbe Idee hat Inuyasha, Produzent seiner eigenen Serie.

Und so landen Ninja- und Dämonen-Schauspieler zusammen in einem von Kakuzus Hotels. Aber von erholsamen Ferien sind sie weit entfernt.
Und die große Frage: Wird es nach dem Urlaub besser werden? Das ist zu bezweifeln …

~


Eine Kerze für die Welt

Eine religiöse Weihnachtsgeschichte


Genres: One-Shot
Status: abgeschlossen
Eigene Serie
Noch eine kleine Weihnachtsgeschichte zum Thema Familie und Streit.

Bei Interesse an den geplanten FFs meldet euch einfach via GB-Eintrag oder ENS bei mir, dann werde ich euch benachrichtigen, wenn ich die FF hochzuladen beginne :)

Anime/Manga-Genre:Science Fiction, Drama, Kampf/Action, Fantasy
Musikrichtung:J-Rock, Alternative, Heavy Metal, Punk, Rock



Mein Weblog Zum Weblog
14.10.2018 20:39
Crossovers mit Fandoms, die keiner kennt – Teil 1: Digimon/Danganronpa

Nach langer Zeit und aus gegebenem Anlass möchte ich mal wieder einen Blog-Post schreiben, und zwar zu einem Konzept, das mich persönlich sehr fasziniert: Crossovers.

 

Das Konzept.

Die Möglichkeit, Elemente verschiedener Fandoms zu vermischen, war einer der Gründe, weshalb ich überhaupt begonnen habe FFs zu schreiben. Wahrscheinlich wäre ich ohne dieses Konzept gar nicht hier und auf