Zum Inhalt der Seite

   
Homepage: http://lunaris-von-aquanta.jimdo.com

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.



Lunaris Infopoint Zum Weblog

Der Abschied und wo man sich wieder sieht...

Autor:  lunaris-von-aquanta

Da ich nun schon sehr oft gefragt wurde, hier einmal die Auflistung mit meinen zukünftigen Plattformen bzw Erreichbarkeiten (ab 31.12.2017). Eventuelle Links werden ergänzt.

 

Ich werde zu finden sein auf:

 

RPGLand: lunaris-von-aquanta

Homepage: lunaris von aquanta Autorenseite

Twitter: @ZuwaLunchen  bzw LunchenLunaris ("Hobby-Zeichnerin und Hobby Schriftstellerin, Horny-Gurke und Con-sumentin von Kunst 8)")

 

Messenger die ich benutze:

 

Telegram: @lunchen (lunaris von aquanta)

Line: Benutzername: lunchen   (ID: lunarisvonaquanta)

Discord: https://discord.gg/vNxxwNg

 

Wer eine Email-Addy (oder private Discordnummer) von mir möchte, muss mich leider privat anschreiben ^^ Also per ENS (ich werde es so einstellen, dass ich eine Benachrichtigung auf meine Email bekomme).

 

Und sollten alle Stricke reißen: Ich bin mit Edphonse15 immer noch die EdNaris Tombola und daher vorraussichtlich auf jeder kommenden Yayuco anzutreffen. ^^

 

Desweiteren danke ich allen, die ich kennenlernen durfte und die mir Freunde geworden sind, welche ich nicht missen will. :)

Sollte jemand auch auf RPGLand auswandern wollen: man kann nur von angemeldeten Benutzern eingeladen werden, daher schreibt mich bitte an, falls ihr niemanden außer meiner Wenigkeit dort kennt. Ich kann die Seite nur wärmstens empfehlen, was RPGs angeht.

 

Telegram, Land und Line sind so meine am häufigsten besuchten Sachen. Twitter und Discord nur immer wieder mal. Und meine Homepage ist für meinen Content erreichbar. ^^

 

Wer übrigens das Projekt EdNaris Tombola unterstützen möchte, kann auch gerne hier mitmachen bzw ganzjährig spenden: https://www.leetchi.com//c/ednaris

 

Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer Lebt wohl und macht es gut.

 

chiriomiep