Zum Inhalt der Seite

Letztes Login: 30.08.2017
Zuletzt im Chat: 19.09.2012
Kommentare zu:
- Fanarts: 25
- Fanfics: 3
- Foto: 1
- Dōjinshiseiten: 6
Letzter Forumsbeitrag Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt (08.08.2017)
Insgesamt 12 Beiträge
Neuestes
Fanart:
Neuestes Fanart

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Hey,

meine Name ist Velvet und ich bin 24 Jahre jung.
Ich bin definitiv nicht typisch weiblich und habe auch nicht Klischee-Hobbies wie Shopping, Make-Up oder sonstigen Kram. Entweder man mag mich wie ich bin oder man lässt es^^

Ich mag Geek-Kram wie z.B. Comics/Bücher, Marvel/DC, Videogames, Mangas, Filme, Tv-Serien und teilweise auch Animes (auch wenn das jetzt weniger geworden ist).
Außerdem liebe ich Musik verschiedenster Genres, am liebsten aber Orchestra/Soundtracks.
Zusätzlich unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden, mache Sport oder chille in der Therme.

Da ich nicht allzu gut in diesem Selbstbeschreibungs-Gedöns bin, bitte ich euch bei Interesse einfach selber nachzufragen ;)

Tschöö
Anime/Manga-Genre:Shonen-Ai, Shojo-Ai, Kampf/Action, Comedy, Fantasy
Musikrichtung:Sonstiges, Alternative, Game Music, Rock, Original Soundtracks
Sport:Fahrradfahren, Fitness-Studio, Schwimmen
Kultur:Zeichnen, Lesen, Cineastic
Computer:Zwischendurch-Spiele, Offline-Spiele, Chatten
Spielkonsole:Wii, PS Portable, X-Box 360, Playstation 3, Playstation 2, Nintendo DS
Status:Single
Sexuelle Ausrichtung:asexuell
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau, Grau
Tätigkeit:Anderes
Kulinarische Vorlieben:Indisch, Thai, Vegetarisch, Deutsch, Italienisch
VelvetMoon hat folgende Realkontakte:
-Kuro-, Petite_Petey, RedxKaos, RukiMakino, Yuki_TwinkleStar

Folgende Mitglieder haben VelvetMoon auf ihrer Realkontakt-Liste:
-Kuro-, -Mieze, Pet, Petite_Petey, YukiArisato, Yuki_TwinkleStar





Gästebuch (295)
Von:  Azahra
2013-09-09T07:42:46+00:00 09.09.2013 09:42
Hab dich gefunden auf Facebook :D Heute hab ich frei, da mach ich mal nichts XD
Okay, Müll muss ich noch rausbringen und diverse Dinge, aber ansonsten versuch ich heute mal gar nichts zu machen ^^
Und du??
Von:  Azahra
2013-09-05T14:03:26+00:00 05.09.2013 16:03
Ach ich bin nur ca. 2 KM weitergezogen XD Ich wohne noch in Wörth, nur woanders ;)
Ohje, Führerschein ist bei mir auch so ein Thema... also war es. Ich bin zwar mit meinen Fahrlehrer sehr gut klar gekommen, aber mit dem Fahren selbst da hatte ich mehr Probleme. *trösten tu* Du arme *schniff* Hoffentlich wird alles bald besser. Ich habe zurzeit auch viel Stress und weiß nicht mehr wo mir den Kopf steht.... @.@ Ich versteh dich nur zu gut....

Och schön :) Na dann wünsche ich in eurer neuen Wohnung viel Glück ;)
Ja schick mir bitte mal deinen Profillink >< Da kann ich dich öfters nerven :D
Von:  Azahra
2013-08-26T07:47:45+00:00 26.08.2013 09:47
Huhu :),

ne macht nichts ^^ Bin zur Zeit am umziehen, da hab ich auch nicht mehr soviel Zeit auf Mexx oder allgemein im Internet on zu gehen @.@ Und wie weit bist du mit deinem Führerschein? Wünsche dir schon mal viel Glück dabei.
Du ziehst um? Wohin denn? Hast du schon eine Wohnung gefunden?? Naja, ich räume meine Wohnung noch ein, muss dies und das machen und tja... recht stressig zur Zeit ;)
Hab dich vorher auf Facebook gesucht aber nicht gefunden :/ Bist du dort nicht mehr angemeldet??

Liebe Grüße ♥
Von:  Azahra
2013-08-07T08:06:26+00:00 07.08.2013 10:06
Huhu :),

mir geht's auch so solala. ^^ Und was treibst du so??


Von:  Azahra
2013-07-01T21:43:53+00:00 01.07.2013 23:43
Hey :) Wie gehts dir so??
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30