Zum Inhalt der Seite

Letztes Login: 01.02.2024
Kommentare zu:
- Fanarts: 209
- Fanfics: 17
- Dōjinshiseiten: 41
Neuestes
Fanart:
Neuestes Fanart

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
v 2020 v

...ich geb's auf LOL ich komm einfach jeden 2ten blue moon hier rein und guck ob ich RPGs zum aktiv werden finde.

Ansonsten täglich auf Toyhou.se aktiv >>> https://toyhou.se/Zenzes
Wenn jemand einen Invite-Code für die Seite will, schreibt mich einfach an/hinterlässt ein Kommentar, Codes habe ich genügend.


HI.

LEIDER IST DIESE SEITE DERZEIT AUßER BETRIEB.

BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER ERNEUT.


Jaja, das Ich versucht auf Mexx zum 1.000.001 Mal aktiver zu werden.
Das heißt raus mit dem alten Mist der hier stand, um später was besseres(?) hinzuspacken :D

v 2017 v

Falls ihr Interesse haben solltet, mich zu kontaktieren, kann ich nur empfehlen mich entweder auf
DeviantArt oder
Tumblr (Main) | Tumblr (Art)
anzuschreiben.
Wobei Tumblr die besser Option wäre, da ich im Regelfall eigentlich jeden Tag mindestens einmal auf der Seite bin.

Auf Animexx bin ich auch gerne für Art Trades oder RPGs offen. :3c (RPGs jedoch nur mit eigenen Charakteren und wenn unsere Interessen nicht zu weit auseinander schweifen. Shippings/Couples auch eher nur, wenn man sich besser kennt...)

I'M SHY AND FULL OF ANXIETY - IT'S NOTHING PERSONAL IF I TAKE LONG TO REPLY OR IT COMES OFF AS AWKWARD. This has been a psa.

2019 (late.... 19. Dez.)

....wow. Das hat sich ja wohl lange gehalten LOL
Anime/Manga-Genre:Shonen-Ai, Kampf/Action, Comedy, Mystery, Fantasy
Musikrichtung:J-Rock, Heavy Metal, Game Music, Volks(tümliche)Musik, Klassik
Kultur:Zeichnen, Lesen
Computer:Multiplayer-Spiele, Chatten, Bildbearbeitung
Spielkonsole:Wii, Gamecube, Playstation 3, Nintendo Switch, Playstation 4, Nintendo 64, Nintendo DS, Nintendo 3DS, Wii U
Status:Single
Sexuelle Ausrichtung:mag beides
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Braun
Tätigkeit:Angestellt
1.Ich liebe dieses Ding. Glatt als Realfoto angegeben, wenn's nicht gegen die Richtlinien wäre ;D
2.Commission of Zenzes by Ghostrallaa (dA)
3.Caed mit Keith+Loopy Häschen von Kisoro <3