Zum Inhalt der Seite
Projektseite: Anime-Flohmarkt

Besuchte Events
Bild
Weblog
Gebastelt / Tinkered
Veröffentlicht: 05.03.2019 20:00
Tags: Berlin, Website, Anime-Flohmarkt
„ 

 

Wir haben etwas an unserer Website gebastelt und vor allem die Smartphone-Nutzung optimiert.


Eine Auswertung / An evaluation
Veröffentlicht: 19.02.2019 20:00
Tags: Berlin, Website, TCG, Anmeldung / Registration, Neues / New Stuff, Essen & Trinken / Food & drinks, Spielebereich / Gaming area
„ 

 

Eine kleine Auswertung zum Anime-Flohmarkt 2019.

Es


Neuer Termin / New appointment
Veröffentlicht: 08.02.2019 20:00
Tags: Berlin, Anime-Flohmarkt, Neues / New Stuff
„ 

 

Das Fontane-Haus ist ebenso aus unserer Sicht eine tolle Location und deswegen werden wir auch nächste


Textseite

https://www.anime-flohmarkt.de/

 

Facebook

Twitter

 

Der Anime-Flohmarkt ist ein jährlich im Winter stattfindende Veranstaltung in Berlin.

 

Hier könnt ihr Mangas, Animes, Poster, Soundtracks, Figuren, Videospiele oder andere Merchandise-Artikel verkaufen, die ihr nicht mehr braucht. Wer hingegen seine Sammlung weiter ausbauen möchte, kann bei uns richtige Schnäppchen machen und gleichzeitig noch den Geldbeutel eines Gleichgesinnten wieder etwas auffüllen.

 

Neben den Verkaufsständen sind auch eine Auktion und ein AMV-Wettbewerb fester Bestandteil des Anime-Flohmarktes.

Textseite

 

 

Ein weiteres Highlight auf dem Anime-Flohmarkt ist das Essen. Bei uns gibt es japanische Gerichte wie Sushi, Yakitori-Spieße oder auch Mocchi. Natürlich dürfen dabei auch verschiedene Teesorten nicht fehlen.

 

Des weiteren bieten wir eine sehr umfangreiche Auswahl an Crêpes an. Neben einfachen Garnituren wie Zucker-Zimt gibt es bei uns auch verschiedene Varianten mit Früchten. Wie wäre es z.B. mit einem Mango-Karamell-Crêpes oder Granatapfel-Schoko?

 

Bild
Veranstaltete Events
Keine Eventreihe veröffentlicht.