Zum Inhalt der Seite
Projektseite: EdNaris_Tombola

Die EdNaris Tombola ist eine kleine Aktion, die Lunaris (Lunchen) und Edphonse (Ed) ins Leben gerufen haben. Mit viel Herzblut sammeln sie Preise von engagierten Künstlern und geben diese an Con-Besucher weiter. Der Erlös wirddabei zu 100% gespendet.


Da wir ein großes Herz für Tiere (und ganz besonders für Katzen) haben, widmen wir uns mittlerweile fest bedürftigen Tierheimen oder anderen Institutionen, die das Geld wirklich benötigen. Beispiele wären das Tierheim Dachau oder der Katzengnadenhof.

In den kommenden Jahren wollen wir auch die Tierheime Ostermünchen und Ingolstadt (Letzteres ging schon fast pleite!) auf diese Weise unterstützen :D

 

Dank der großen Unterstützung wächst die Tombola mit jedem Jahr mehr und man darf schon gespannt auf die kommenden Jahre sein.


Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen, die uns bei der Aktion unter die Arme greifen!

 

"Finanziert" wird die Tombola von freiwilligen Spenden. Alle Fanwork-Beiträge kommen von engagierten Künstlern und oft bekommen wir auch Originale, über die sich die Conbesucher richtig freuen dürfen.

 

Und wer sich nun berufen fühlt und auch etwas beitragen möchte, der kann gern mal auf unsere Website und natürlich in unseren Weblog reinschauen. Dort findet ihr alle Konditionen und Bedingungen.

 

Auch über das Online-Portal Leetchi (jetzt schon für 2019/2020) sind spenden möglich. Jeder Euro zählt!

 

 

Die Convention findet Anfang November statt. Bis dahin sollten die Beiträge bei uns angekommen sein (per Post).
Der Einsendeschluss ist der 27.09.2020 (Sonntag)
Adresse gibts per ENS nach Absegnung  [DE -> Ed / AT -> Lunchen]
Weitere Möglichkeit

Vor Ort auf der YaYuCo (Freitag)

 

 

Das große Sammeln läuft das ganze Jahr über :)

Weblog
Tombola 2020
Veröffentlicht: 10.11.2018 20:30
Tags: Tombola, Yayuco, Tierheim, Glücksrad, Ednaris Tombola, Spendensammlung, leetchi, YaYuCo 2020
Tombola 2020  Neues Jahr - neue Con - Noch mehr Erfolg?

Die EdNaris Tombola ist eine kleine Aktion, die wir, [[USERID=378662 (lunaris-von-aquanta)]] (Lunchen)


Tweets
Benutzername: @EdNaris_Tombola
Besuchte Events
Vergangene Events
Weiter