Zum Inhalt der Seite

Details zu Tokyo-Haus, Halle (Saale)

Tokyo-Haus
Straße: Merseburger Str. 400
PLZ: 06132
Ort: Halle (Saale)
Land: Deutschland
Adresszusatz:
Homepage:
Telefon: 0345/7758519
Fax: 0345/7758519
Öffnungszeiten: Mo-Fr 17-23:30, Sa,So:12-23 Uhr
Art: Restaurant
Küche: Japanisch
Plätze: Weiß ich nich
Anmerkung: Ja...ähm...man kanns ja mal nennen...aber so toll isses nicht...Schon die Einrichtung die mit dem plätschernden Brunnen eher an ein China-Restaurant erinnert, hätte uns stutzig machen sollen. Das Tokyo-Haus hat zwar einen sehr engagierten Koch, der aber nach meinem Eindruck keine ganzen Gerichte zubereitet sondern nur einzelne Zutaten gart. Auf der Karte gibt es demnach "Lachs" oder "Rinderfilet" zu bestellen. Ich hatte "Gemüse", das mit viel Elan vor mir an einem Brattisch zubereitet wurde. Ich hätte es aber gerne mit etwas kombiniert gegessen und auch etwas anderes bestellt, wenn ich gewusst hätte, dass ich einen Berg mit Soya gewürzte Sprossen bekomme.
Ist aber spektakulär, wie der Typ da am Tisch kocht...udn so allerhand kunststücke mit seinen Kochlöffeln hinkriegt...
Teuer ist es allerdings auch ziemlich...naja
Daten bestätigt? Nein



Zurück