Zum Inhalt der Seite

Details zu Guang Feng, Gronau-Epe

Guang Feng
Straße: Am Berge 64
PLZ: 48599
Ort: Gronau-Epe
Land: Deutschland
Adresszusatz:
Homepage:
Telefon: 02562/7194973
Fax:
Öffnungszeiten: Montags bis Samstags
11.30 Uhr bis 15.00 Uhr & 17.30 Uhr bis 23.00 Uhr
Sonntags und an Feiertagen
durchgehend von 11.30 bis 23.00 Uhr
Art: Restaurant
Küche: Asiatisch
Plätze:
Anmerkung: Ein sehr gutes asiatisches Restaurant! Angeboten werden Delikatessen aus der chinesischen, japanischen und mongolischen Küche.

Man kann ganz normale Menüs bestellen oder aber auch beim Büffet zulangen (Mittags: ca. 8€, Abends: ca. 15€). Abends wird allerdings noch Live-Cooking geboten, sowie etwas mehr Auswahl am Büffet.
Es lohnt sich auf jeden Fall! Allerdings ist es ratsam, für sonntags und an Feiertagen bzw. für größere Gruppen entsprechend zu reservieren.

Wunderbare Umgebung, super leckeres Essen, sehr höflicher Service und beim Abschied kann man sich sogar noch einen Glückskeks abholen! ;)
Daten bestätigt? Nein



Zurück