Zum Inhalt der Seite

News - Dezember 2011 - Seite 2

Abonnierte News-Kanäle:
 animexx    Animexx-News    Animuc    Connichi   CosDay    DCM    Hanami-Team    NiSa-Con   Shiroku


News von  animexx
01.12.2011 00:00
Animexx Adventskalender 2011
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo

Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt schon, aber der erste Dezember ist erst heute. Mit ihm gibt es erneut den schon zur Tradition gewordenen Adventskalender auf Animexx.de.

Wie in den vergangenen Jahren haben wir uns spannende, lustige und hoffentlich nicht zu schwierige Aufgaben für jeden Tag überlegt. Unter den richtigen Einsendungen unserer Mitglieder werden jeden Tag Sachpreise verschiedener Sponsoren verlost. Genaue Informationen zu den Aufgaben und Einsendeschlüssen findet ihr auf den jeweiligen Tagen.

Insgesamt konnten wir dies Jahr aus einem Pool an Sachpreisen im Wert von fast 5.500€ von 32 Sponsoren schöpfen. Zusammen mit der kleinen Weihnachtsgeschichte, welche sich durch den Kalender zieht, ist der Adventskalender dies Jahr der größte, den wir bisher jemals veranstaltet haben.

Bereits seit August arbeitet ein Team aus ehrenamtlichen Mitarbeitern am Konzept, den Aufgaben, dem Gewinnen von Sponsoren, dem Layout und vielen weiteren Kleinigkeiten. Wir hoffen unsere Arbeit war die Mühe wert und ihr erfreut euch an der Aktion.

Bedanken möchten wir uns vor allem bei den Sponsoren Manga-Mafia.de und NamcoBandai, welche durch besonders großzügige Spenden unsere Aktion unterstützen:


Aber auch eine Vielzahl weiterer Sponsoren haben eine Menge dazu beigetragen, damit der Kalender erfolgreich wird, und auch ihnen gebührt unser Dank:

           
Frohe Weihnachten wünscht das Adventskalender-Team,
GhostGambler, BlackViper, dheny, Yoite, Fray,  Knuckles, Alex_Crow,
und natürlich auch der Rest des Animexx-Teams!



Zurück