Zum Inhalt der Seite

News - November 2000 - Seite 2

Abonnierte News-Kanäle:
 animexx    Animexx-News    Animuc    Connichi   CosDay    DCM    Hanami-Team    NiSa-Con   Shiroku


News von  animexx
27.11.2000 00:52
Final Fantasy X kein Onlinespiel
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Laut IGN wird FF X KEIN Onlinegame mehr sein. Ursprünglich sollte es das erste OnlineRPG auf Playstation 2 sein. Die dazu geplanten Features waren aber für die Spielhandlung nicht entscheidend, so fehlt nun "nur" die Möglichkeit des "Monstertrading" und das Online-Hilfe-Feature.
Dafür soll das Spiel nun doch im Frühjahr in Japan erscheinen.
Bis man in Deutschland die Internetfähigkeiten der PS2 auch wirklich zum Spielen von RPGs im Netz nutzen kann dürfte es also noch bis 2001/2 dauern.
News von  animexx
26.11.2000 22:55
Playstation 2
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Seit vorgestern, also Freitag, gibt es in Deutschland die Playstation 2 zu kaufen. Preis: 869,- DM, allerdings ohne Memory-Card und Modem.
News von  animexx
26.11.2000 22:44
Newtype Online: Update
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die Dezember-Ausgabe des Onlinemagazins der NewType ist fertig: http://www.newtype-net.com
News von  animexx
25.11.2000 02:46
Alte Tsunamis Online
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Vereinsmitglieder können sich die alten Tsunamis des damaligen AnimangaI als PDF-Dateien herunterladen. Die Links zu den ersten sieben (1/99 - 7/99) Ausgaben sind:

http://www.animexx.de/download/tsunami/Tsunami0199.pdf
http://www.animexx.de/download/tsunami/Tsunami0299.pdf
http://www.animexx.de/download/tsunami/Tsunami0399.pdf
http://www.animexx.de/download/tsunami/Tsunami0499.pdf
http://www.animexx.de/download/tsunami/Tsunami0599.pdf
http://www.animexx.de/download/tsunami/Tsunami0599-Beilage.pdf
http://www.animexx.de/download/tsunami/Tsunami0699.pdf
http://www.animexx.de/download/tsunami/Tsunami0799.pdf
Dabei handelt es sich um die Ausgaben, die noch für den Animangai herausgegeben wurden.
News von  animexx
25.11.2000 00:42
Mononoke Hime mit LEGO
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Wer sich schon einmal San, die Wolfsprinzessin aus Prinzessin Mononoke selbst basteln wollte, kann sich hier vielleicht was abschauen: http://www.ericharshbarger.org/lego/mononoke.html
Den Werdegang der lebensgroßen LEGO-Skulptur gibt es unter http://www.ericharshbarger.org/cgi-bin/photo.cgi?san_0.jpg+lego/images/mononoke :-)
News von  animexx
24.11.2000 19:20
Anime Weekend
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Dieses wochende ist wieder mal Anime Weekend:
Wer in Karlsruhe,Saarbrücken oder München wohnt sollte sich am Samstag mal folgende Treffen ins Auge fassen:

Animexx-Treffen
http://www.animexx.de/onlineclub-events.phtml?doc_modus=4&id=61
10. KAMANi
http://www.animexx.de/onlineclub-events.phtml?doc_modus=4&id=136
Animeabend in Saarbrücken
http://www.animexx.de/onlineclub-events.phtml?doc_modus=4&id=137
News von  animexx
24.11.2000 00:35
Anime-DVDs in Japan
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Am 16. Dezember erscheint Hotaru no Haka (Die letzten Glühwürmchen). Der 1. Teil der Hentai-Mecha OVA G-Taste erscheint am 21. Dezember.
Am 20. Januar erscheint Graduation M - Carnivals und Urotsukidoji Wandering Chapter 1+2 auf DVD, und am 24. Januar der Movie von Mahoujin Guru Guru.
News von  animexx
23.11.2000 00:10
Mari Ilijima bei den LA Music Awards
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Mari Ilijima, in Amerika lebene Ex-Seiyu (Minnmey in Macross) erobert nun den Westen. Bei der Verleihung der Los Angeles Music awards wude sie als "Best Pop Artist" nominiert.
News von  animexx
23.11.2000 00:08
Digimon auf Playstation
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Am 15. Januar wird Digimon für die laystation zu erhalten sein.
Weiteres auf Animexx:   Sonstiges
Quelle: Bandai



Zurück