Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von NiSa-Con

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.04.2017, 19:42


News von  NiSa-Con
26.04.2017 19:42
NiSa-Con 2017
Newsmeldung von  NiSa-Con auf Animexx.de
Logo
Das Warten hat ein Ende!
Wir freuen uns endlich die diesjährige NiSa-Con ankündigen zu können.
Am 24. und 25. Juni 2017 sieht man sich in der Ricarda-Huch-Schule in Braunschweig.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein spannendes Programm und vielleicht werden wir ja sogar von den tropischen Temperaturen verschont. Weitere Informationen gibt es dazu auf unserer Webseite.

Wer jetzt schon weiß, dass er vorbeikommen möchte, gelangt hier zum Ticketvorverkauf.

Weiterhin suchen wir auch in diesem Jahr noch freiwillige Helfer, die Lust haben uns zu unterstützen. Hauptsächlich benötigen wir Hilfe in den Bereichen Küche und Ordner, doch auch andere Aufgaben warten noch auf Unterstützung.
Bitte beachtet, dass man als Helfer mindestens 16 Jahre alt sein muss.
Helfer in den Bereichen Springer und Ordner müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Die Bewerbung geht bitte an helfer@nisa-con.de.

Abgesehen von neuen Helfern suchen wir auch noch Zeichner, die unsere diesjährige Künstlermeile bereichern möchten. Dafür kann man sich per Mail an aussteller@nisa-con.de bewerben.
Auch unser Workshop-Programm freut sich über weitere Bewerbungen, diese gehen an workshops@nisa-con.de.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CuratorGenesis NiSa-Con 2017 26.04.2017, 21:59
 Gothic-Ahsoka NiSa-Con 2017 09.05.2017, 17:42
Seite 1



Von:    CuratorGenesis 26.04.2017 21:59
Betreff: NiSa-Con 2017 [Antworten]
Ach mannoooo...
Genau da hab ich meine Prüfungsvorbereitungen für die Meisterschule.....
Ich hab mich schon so auf die NisaCon gefreut....
Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und hoffe das es nicht all zu heiß wird.
Äh naja letzteres wird wohl oder übel leider eintreffen xD



Von:    Gothic-Ahsoka 09.05.2017 17:42
Betreff: NiSa-Con 2017 [Antworten]
Bin froh noch ne Com gefunden zu haben, grade Tickets bestellt





Zurück