Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von CosDay

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.06.2016, 13:13


News von  CosDay
22.06.2016 13:13
Sturmtruppler erobert CosDay²
Newsmeldung von  CosDay auf Animexx.de
Logo

Star-War-Darsteller besucht uns

Der Schauspieler Phoenix James, dessen Darstellung aus Star Wars: Das Erwachen der Macht bekannt ist (er war in mehreren Schlüssel-Szenen zu sehen), aber auch aus Guardian of the Galaxy oder James Bond: Skyfall, besucht den CosDay² und gibt eine kostenfreie Autogramm- und Fotostunde. Normalerweise werden Besucher für solche Programmpunkte zur Kasse gebeten, doch bei uns hat sich Phoenix James dazu bereit erklärt, darauf zu verzichten, lediglich um eine Spende für karitative Zwecke wird gebeten. Das Treffen wurde in Zusammenarbeit mit dem Project X-1 und der 501st German Garrison realisiert. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich, ohne sie hätten wir das niemals geschafft.

 

 

 


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hyakuya Sturmtruppler erobert CosDay² 22.06.2016, 16:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.06.2016 16:44
Betreff: Sturmtruppler erobert CosDay² [Antworten]
Das ist doch mal geil!!





Zurück