
Freezer ist zurück!
Mit Dragonball Z: Resurrection ‚F‘ bringt Kazé den ersten 3D-Anime-Movie in die deutschen Kino. Akira Toriyama höchstselbst ist für das Drehbuch und das Charakter-Design des Animes verantwortlich, Regie führte Tadayoshi Yamamuro.
Der Film soll am 8. September ins Kino kommen, die deutsche Synchronisation wird wieder TV+ Synchron übernehmen, die bereits aus der Neufassung Dragonball Z Kai bekannt sind, die ebenfalls bei Kazé erscheint.
Inhalt nach Kazé:
In Dragonball Z: Resurrection ‚F‘ gelingt es Ober-Schurke Freezer endlich, auf die Erde zurückzukehren. Nur dumm, dass sich ausgerechnet jetzt Son Goku und Vegeta auf Trainingsmission auf einem weit entfernten Planeten befinden. Gokus Freunde müssen sich allein dem hartnäckigen und schon in der Original-Serie fast unbesiegbaren Fiesling entgegenstellen. Schaffen es Goku und Vegeta rechtzeitig zur Erde zurück, um das Schlimmste zu verhindern
Update: Mittlerweile gab Kazé bekannt, dass für den Film doch die altherbekannte Cast aus der DBZ-Serie genommen wird. Definitiv dabei sein werden Tommy Morgenstern als Son Goku, Oliver Siebeck als Vegeta und David Nathan als Piccolo.