Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.10.2015, 18:57


News von  Animexx-News
08.10.2015 18:57
Ganglion auf NEVER EVER AGAIN-Europatour
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo

"NEVER EVER AGAIN"! Ganz im Gegensatz zu ihrem neuen Tour-Motto kommt die vierköpfige Frauenrockband GANGLION nach nur wenigen Monaten wieder nach Europa, nachdem sie bereits im Frühjahr diesen Jahres schon einmal europäische Luft geschnuppert haben.

Im November geben sie gleich drei Konzerte in Deutschland sowie zwei in Österreich. Eine besondere Überraschung erwartet die Fans übrigens bei dem Konzert in Köln: Dort ist auch das "Lucky Chocolate Maid Café" mit dabei, das der ein oder andere vielleicht von der Dokomi kennen dürfte. 

 

 

14.11.2015 - Nancy, Frankreich

15.11.2015 - Köln, Deutschland, Beverly Sülz

16.11.2015 - Stuttgart, Deutschland, Zwölf Zehn, Tickets

17.11.2015 - Zwickau, Deutschland, Club Seilerstrasse, Tickets

21.11.2015 - Nantes, Frankreich

26.11.2015 - Graz, Österreich, Explosiv

27.11.2015 - Velden am Wörthersee, Österreich, Bluesiana

28.11.2015 - Vevey, Schweiz

29.11.2015 - Toulouse, Frankreich

 

 

 


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
daietto_usagi Ganglion auf NEVER EVER AGAIN-... 08.10.2015, 21:26
daietto_usagi Ganglion auf NEVER EVER AGAIN-... 08.10.2015, 21:26
 Taijoe Ganglion auf NEVER EVER AGAIN-... 09.10.2015, 20:33
Seite 1



Von:   daietto_usagi 08.10.2015 21:26
Betreff: Ganglion auf NEVER EVER AGAIN-Europatour [Antworten]
Avatar
 
YES sie komm in meine Stadt. QuQ
Ticket ist gekauft, ich kann es kaum erwarten.
Gute Laune und Partystimmung sind sicher \^o^/



Von:   daietto_usagi 08.10.2015 21:26
Betreff: Ganglion auf NEVER EVER AGAIN-Europatour [Antworten]
Avatar
 
YES sie komm in meine Stadt. QuQ
Ticket ist gekauft, ich kann es kaum erwarten.
Gute Laune und Partystimmung sind sicher \^o^/



Von:    Taijoe 09.10.2015 20:33
Betreff: Ganglion auf NEVER EVER AGAIN-Europatour [Antworten]
Ich hab es schon bereut, dass ich ihm Frühjahr keine Kohle für diese geile Band hatte, eine der wenigen J-Rock-Bands, für die ich sterben würde ^^ Aber dann kommen sie in meine Nähe nach Stuttgart und MUSS MUSS MUSS. Auch wenn am nächsten Tag Uni ist ^^





Zurück