Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.10.2014, 14:03


News von  Animexx-News
06.10.2014 14:03
Zwei neue Animes bei Kazé
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo

Mit Inou Battle within Everyday Life startet eine neue Simulcast-Serie beim Streaming-Portal Anime on Demand. Die Serie startet heute, am 6. Oktober in Japan, ab wann sie bei AoD verfügbar sein wird, wird noch bekannt gegeben.

 

Beschreibung nach Kazé:

"Was passiert, wenn man von heute auf morgen übernatürliche Kräfte verliehen bekommt? Steckt eine geheimnisvolle Organisation dahinter? Muss man die Welt retten? Wird man in epische Schlachten ziehen? Gegen Dämonen, Aliens oder Riesenroboter kämpfen? Es muss doch was passieren, oder …? Das denken zumindest die fünf Mitglieder der Literatur-AG, die eben mit solchen Superkräften gesegnet wurden. Dennoch geht die normale Alltagsroutine weiter, und die fünf fragen sich: War das etwa alles?"

 

Zudem wurde von Kazé die dreizehnteilige Serie Aku no Hana – Die Blumen des Bösen lizenziert, die auf dem Manga von Shuzo Oshimi basiert. Sie wird voraussichtlich im Frühjahr 2015 erscheinen, weitere Informationen werden aber erst noch bekannt gegeben.

Beschreibung nach Kazé:

"Oberschüler Takao führt ein normales Leben: lernen, essen, schlafen. Er liebt die Gedichte von Charles Baudelaire – und Klassenkameradin Nanako. Doch die Blumen des Bösen beginnen zu keimen, als Takao die Sportsachen seiner Angebeteten stiehlt und dabei von der Außenseiterin Sawa ertappt wird. Diese hat fest vor, die Situation auszunutzen … Sie fängt an, Takao zu erpressen. Schon bald finden sich beide in einem Teufelskreis wieder. Takao muss sich eingestehen, etwas für Sawa zu empfinden. Und Sawa entdeckt die süße Lust des Quälens.

Die Grenze zwischen Opfer und Täter beginnt zu verschwimmen …"



Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück