Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.08.2014, 22:54


News von  animexx
13.08.2014 22:54
Animexx auf der gamescom 2014
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Auch in diesem Jahr laden wir die gamescom-Besucher unter euch ein, uns am Animexx-Stand einen Besuch abzustatten.

Wir sind in der Halle 10.1 direkt am Cosplay Village (Stand G60) zu finden und stehen für Fragen rund um Animexx.de, unseren Verein und diverse Projekte zur Verfügung. Muss das TOFU-Guthaben aufgeladen werden, fehlt vielleicht noch ein Manga-Mixx-Band oder darf's ein Animexx-Button sein? Auch dann seid ihr bei uns uns goldrichtig!

Dass Animexxler immer auch kreativ sind, könnt ihr an unserer Zeichenwand beweisen, und für Cosplayer haben wir uns eine kleine Foto-Aktion ausgedacht – lasst euch überraschen.

Wir freuen uns auf euren Besuch ;)

[Nachtrag 18.8.] die Fotos von unserer Cosplay-Foto-Aktion findet ihr hier: http://www.animexx.de/fotos/287747/


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück