Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.05.2014, 19:19


News von  animexx
31.05.2014 19:19
Animexx auf der DoKomi 2014
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
In einer Woche, am 7. und 8. Juni 2014, ist es wieder soweit: Die DoKomi 2014. Und natürlich ist auch der Animexx e.V. wieder vertreten.

Zu finden ist der Stand dieses Jahr bei den Fanprojekten, zwischen Händlerraum und Zeichnerallee (Stand FP20, im Programmheft auf Seite 11) mit einer vielfältigen Palette an Möglichkeiten. Bei uns findet ihr nicht nur die beliebten Produkte des Animexx-Webshop, wie Buttons oder die Manga-Mixx Bände sowie auch den neuen Hentai-Mixx #2, sondern ebenso eine tolle Aktion, die eure Kreativität fordern wird. Was genau euch erwartet, müsst ihr aber selbst herausfinden. Zu gewinnen gibt es bei dieser Aktion aber natürlich auch etwas. Daneben kann sich jeder auch gerne den bekannten Conhopper-Orden für die diesjährige DoKomi abholen und auch sein ToFu-Guthaben vor Ort aufladen lassen. Wir bieten auch verschiedene Informationen rund um die Arbeit des Animexx e.V., seinen Veranstaltungen sowie der Webseite und beantworten euch gerne alle eure Fragen. Auch über ein wenig Smalltalk freuen wir uns immer gerne. Wie ihr sehen könnt: Ein Besuch am Animexx-Stand lohnt sich auf alle Fälle!

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Keno Animexx auf der DoKomi 2014 01.06.2014, 18:20
Seite 1



Von:    Keno 01.06.2014 18:20
Betreff: Animexx auf der DoKomi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Kurze Info, der Stand ist nicht beim Bring & Buy, sondern zwischen Händlerraum und Zeichnerallee. Die Newsmeldung wird bald aktualisiert werden. Nicht, dass jemand den Stand nicht finden sollte. Sowas passiert, wenn ich keine Karten lesen kann... >.<

Ansonsten freuen wir uns auf euren Besuch!
Zuletzt geändert: 01.06.2014 18:25:22





Zurück