Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.04.2014, 13:36


News von  animexx
08.04.2014 13:36
Der Animexx Fanart-Kalenderwettbewerb 2015 geht in die zweite Runde!
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Wie bereits beim Start des ersten Teils des Animexx Fanart-Kalenderwettbewerbs angekündigt ist nun auch endlich der zweite Teil des Wettbewerbs gestartet. Den Wettbewerb für die Frühlings- und Sommerfanarts für den Animexx Fanart-Kalender findet ihr ab sofort hier. Der Einsendeschluss für diesen Teil des Wettbewerbs ist der 1. Juli 2014 (Achtung, in diesem Jahr etwas früher als in den Jahren davor!).

Es können aber auch noch Herbst- und Winterfanarts für den Kalender eingereicht werden. Den Wettbewerb dazu findet ihr hier. Der Einsendeschluss wurde nun um einen Monat verlängert, Herbst- und Winterbilder können also noch bis zum 1. Juni 2014 eingereicht werden. Es werden besonders für diese beiden Jahreszeiten noch Fanarts gesucht, da sich die Auswahl bislang leider noch in Grenzen hält.

Viel Spaß und Erfolg beim Kreativsein! ;)


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück