Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 03.10.2013, 19:49


News von  Animexx-News
03.10.2013 19:49
Simulcast in Deutschland
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo
Nachdem das japanische Streamingportal DAISUKI.net im Mai diesen Jahres gestartet ist und zunächst viele der Serien im deutschsprachigen Raum nicht verfügbar waren, erweitert die Seite nun das Angebot auch für die deutschen Fans. Erstmals ist ein Simulcast auch im deutschsprachigen Raum verfügbar - deutsche Untertitel inklusive.

Es handelt sich um “KILL la KILL”, wie bereits von Peppermint Anime angekündigt, die neue Serie von Studio Trigger. Das Produktionsteam besteht aus den Machern der Serie “Gurren Lagann”: Regie wird von Hiroyuki Imaishi geführt, das Drehbuch stammt von Kazuki Nakashima und Sushio ist für das Charakterdesign zuständig. Das Opening wird von der Sängerin Eir Aoi gesungen.

Das Streaming wird eine Stunde nach Ausstrahlung im japanischen Fernsehen verfügbar sein (ab 03. Oktober jeden Donnerstag um 20.30 Uhr in Deutschland). Episode 1 bleibt dauerhaft kostenlos, ab Episode 2 kann man sich jede Folge ebenfalls vierzehn Tage lang kostenlos anschauen (keine Registrierung notwendig). Nach Ablauf der zwei Wochen gibt es die vergangenen Episoden auf Peppermint Anime zu sehen. Auf DAISUKI.net werden neben den deutschen Untertiteln auch die Sprachen Englisch, Italienisch, Spanisch und Italienisch wählbar sein.

Momentan sind auf DAISUKI.net von Deutschland aus zudem die Serien “Mobile Suit Gundam SEED HD Remaster”, “Mobile Suit Z Gundam”, “Mobile Suit Gundam ZZ” und “The Prince of Tennis OVA - THE NATIONAL TOURNAMENT” kostenlos als Stream zu sehen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jules Simulcast in Deutschland 04.10.2013, 15:53
 Ricchan Simulcast in Deutschland 07.10.2013, 10:10
Seite 1



Von:    Jules 04.10.2013 15:53
Betreff: Simulcast in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Anime legal und kostenlos mit deutschen Untertiteln online. Wie cool!



Von:    Ricchan 07.10.2013 10:10
Betreff: Simulcast in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
absoluter Hammer!! ^____^
danke danke danke!
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ Neko~nyan





Zurück