Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.09.2013, 12:11


News von  Animexx-News
24.09.2013 12:11
Neue Manga-Lizenzierungen bei Kazé
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo
Für das Frühjahr 2014 hat Kazé vier neue Manga-Serie lizenziert:
  • Tokyo Ghoul von Sui Ishida, ab Mai zweimonatlich,  Format 12,8 x 18,2 cm, 6,95 Euro.
  • Sexy Puzzle von Kazurou Inoue, ab April zweimonatlich, Format  11,5 x 17,5 cm, 6,95 Euro.
  • Daytime Shooting Star von Mika Yamamori, ab April zweimonatlich, Format 11,5 x 17,5 cm, 6,95 Euro.
  • Lindbergh von Ahndongshik, ab Mai, Format 11,5 x 17,5 cm, 6,95 Euro.

Die Beschreibungen der einzelnen Serien nach Kazé:
Spoiler

Tokyo Ghoul:

In Tokyo treiben Ghule ihr Unwesen. Wenn es dunkel wird, greifen sie unschuldige Bürger an und ernähren sich von ihrem Fleisch. Äußerlich sind sie von ihren Mitmenschen nicht zu unterscheiden. Und noch schlimmer: Sie leben mitten unter uns! Wer weiß, vielleicht hat das nette Mädchen aus dem Café oder der Nachbar von nebenan eine kleine Schwäche für Menschenfleisch?!

So ist es kein Wunder, dass Bücherwurm und Erstsemester Ken mitten in den Armen einer Ghula landet. Die süße Rize ist zu toll um wahr zu sein: Ihr erstes Date mit Ken findet sogar in einem Buchladen statt! Doch beim Abschied offenbart sie ihre wahre Natur und greift Ken an. Ken überlebt die Ghul-Attacke durch einen unglaublichen Zufall – jedoch mit schweren Verletzungen. Damit er weiterleben kann, müssen ihm die Organe seiner Angreiferin transplantiert werden. Anfangs geht sein Leben recht normal weiter, doch nach und nach entdeckt er einige Ungereimtheiten an sich und entwickelt seltsame Gelüste …

Sexy Puzzle

Der 15-jährige Hachibei Maeda hat eine ganz genaue Vorstellung von seiner Traumfrau: gerade Beine wie eine Anime-Figur, strahlendblaue Katzenaugen, eine samtige Stimme, kunstvoll geschwungene Hüften und formvollendete Brüste. Nur dumm, dass ihm noch kein Mädchen über den Weg gelaufen ist, das so perfekt ist … Bis jetzt.

Wegen eines Schulwechsels muss Hachibei nach Tokyo umziehen, wo er keine Menschenseele kennt. Frisch angekommen erfährt er, dass das Wohnheim der Jungen vor kurzem abgebrannt ist. Und weil er sonst keine Bleibe hätte, findet er sich unverhofft als neuer Mitbewohner einer Mädchen-WG wieder. Die sind darüber nur teilweise begeistert, allen voran die süße Tenmaku. Sie hält Hachibei schlicht und einfach für einen Perversling. Doch der wähnt sich im siebten Himmel, da jedes der fünf Mädels ein perfektes Körperteil besitzt. Kein Wunder, dass er alles tut, um diese Schönheiten zu beschützen!

Daytime Shooting

Die 15-jährige Suzume träumt lieber als den Unterricht zu besuchen. Als ihre Eltern plötzlich aus beruflichen Gründen nach Bangladesch ziehen, muss sie zu ihrem Onkel nach Tokyo. Abgesehen davon, dass sie eigentlich gar keine Lust auf eine neue Schule hat, quatscht sie gleich bei ihrer Ankunft in Tokyo ein komischer Kerl an. Typisch Großstadt eben …

Als sie endlich bei ihrem Onkel landet, stellt sie zu ihrem Entsetzen fest, dass es sich bei dem Fremden um seinen Mitbewohner handelt. Und es kommt noch schlimmer: Er ist auch Suzumes neuer Klassenlehrer! Aaaaaaah, wie soll sie sich jetzt bloß verhalten? Und warum muss er auch so verdammt gutaussehend und nett sein?
 

Lindbergh
Knit ist ein aufgeweckter Junge, der vom Fliegen träumt. Ein recht aussichtsloser Traum, wenn man, wie er, in Eldura lebt. Denn dort ist das Fliegen unter Strafe verboten. Knits Vater ist bei einem illegalen Flugversuch ums Leben gekommen und so wird auch sein Sohn wie ein Krimineller behandelt.

Als eines Tages ein Luftpirat vom Himmel fällt, ändert sich Knits Leben von Grund auf. Der Fremde reitet auf einem Drachen und ist stark genug, um die Soldaten des Königs zu besiegen! Außerdem scheint er Knits Haustier zu kennen und nennt das putzige kleine Kerlchen ‚Lindbergh‘ …


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 HyakuyaMikaela Neue Manga-Lizenzierungen bei ... 25.09.2013, 00:41
Seite 1



Von:    HyakuyaMikaela 25.09.2013 00:41
Betreff: Neue Manga-Lizenzierungen bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Uh, ich find's toll, dass jetzt Beschreibungen dabei stehen. Danke! ^^
» [V] Manga, Merchandise und mehr! | 'I only care about inner beauty like bone structure'
[ Fanfiction Wettbewerb ] & [ FanArt Wettbewerb ] -> reinschauen und teilnehmen! :)





Zurück