Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von CosDay

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.06.2013, 14:38
Quelle: CosDay²


News von  CosDay
26.06.2013 14:38
FanWork Meile auf dem CosDay² 2013
Newsmeldung von  CosDay auf Animexx.de
Logo
Der CosDay² wird in zwei Wochen das erste Mal seine eigene FanWork Meile in Zusammenarbeit mit dem NordWestZentrum präsentieren. Dort, direkt im Umfeld der Außenbühne, bietet die Con mit mehr als 60 Tischen genügend Raum für Zeichner, Schriftsteller, Bastler und New Fashion Kreative. Die Aussteller bieten dort nicht nur den Gästen des CosDay ihre Werke an, sondern auch den 50.000 Tagesbesuchern am Samstag des beliebten Frankfurter Einkaufszentrums. Damit hat die FanWork Meile eine noch niemals in Deutschland dagewesene Reichweite für seine Aussteller.
Die Anmeldungen erfolgen ab sofort via einem PDF-Formular welches ausgefüllt mitsamt zwei Arbeitsproben an fanworks@cosday.de geschickt werden muss. Zusätzlich dazu bietet der CosDay² eine Stromversorgung an, mit der Aussteller Live mit Laptop und Monitor an ihrem Stand arbeiten oder weitere Werke zeigen können. Die Con bittet die FanWork-Gemeinde um eine rasche Anmeldung, um effektiv planen zu können.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Anubi-Chan FanWork Meile auf dem CosDay² ... 27.06.2013, 11:59
 Saeba FanWork Meile auf dem CosDay² ... 28.06.2013, 10:34
 Inner_me_is_chaos FanWork Meile auf dem CosDay² ... 28.06.2013, 13:57
Seite 1



Von:    Anubi-Chan 27.06.2013 11:59
Betreff: FanWork Meile auf dem CosDay² 2013 [Antworten]
Avatar
 
extrem geile Sache!
Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!!



Von:    Saeba 28.06.2013 10:34
Betreff: FanWork Meile auf dem CosDay² 2013 [Antworten]
Avatar
 
Das wisst ihr erst 2 Wochen vor der Con? Bissel kurzfristig, aber mal gucken.

Potentiellen Ausstellern, die das NWZ nicht kennen, rate ich dazu, sich vorher zu informieren, was und vor allem wer da so samstags abgeht.

Vielleicht äußern sich die Veranstalter ja noch, wie das Sicherheits-Konzept für den Bereich des Einkaufszentrums aussieht.



Von:    Inner_me_is_chaos 28.06.2013 13:57
Betreff: FanWork Meile auf dem CosDay² 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hätte man sowas früher gewusst hätte ich mich vllt drauf vorbereitet und auch mal angemeldet.. aber so ist das doch etwas kurzfristig ^^
Naja, Spaß werde ich auch daran haben mir die Leute anzusehen die dort sein werden. Vllt werden auch ein paar Leute außerhalb der Szene angelockt ;)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

„Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.“ ;)

:B :B:B:B:B:B:B Nagetier :B:B:B:B:B:B:B :B





Zurück